Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Im Grunde hat für mein Verständnis jeder US iPhone User beim Kauf des Handys sein Hirn abgeschaltet oder warum kauft man ein Phone ohne Garantie??

Mehr oder weniger richtig. Aber darum sind wir hier ja auch im TT-Forum. Da muss man schon einen Schuss haben. ;)

Bei mir stand beim Kauf des iPhone der Spieltrieb im Vordergrund. :cool:

Und wie eben schon gesagt: 2 jahre werden die wenigsten hier ihr Gerät behalten.

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Im Grunde hat für mein Verständnis jeder US iPhone User beim Kauf des Handys sein Hirn abgeschaltet oder warum kauft man ein Phone ohne Garantie??

Und ich bin noch so blöde und mache mir die Arbeit, Deine Fragen zu beantworten... :flop:

Garantie. Du Feigling! :D

Wie ich sehe, besuchst Du zusammen mit legionen denselben Kurs. Viel Spaß noch! :p

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ist von auszugehen.

und was genau meinst du? Den Schreibfehler oder das Update?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• naja Sinus geht mal davon aus, wie ich auch, dass man jede investition gut durchdenken soll... eine handy heute als modeschmuck zu betrachten, den ich nach ein paar monaten wegschmeiße..... naja dafür sind mir persönlich die handys zu teuer.... aber jedem das seine..... mein auto wird jedenfalls kein modeschmuck ;)

ZUR aussage: das iphone ist was für freaks...... naja wenn sich so gut wie jeder ein iphone kaufen will, dann ist man kein freak/exot, sondern nur durchschnitt.... 1.5 mio verkaufte geräte sagen ganz klar. das iphone ist massenware, nicht für den freak, den der anderes sein möchte...... von diesem image ist apple (leider) schon lange weg. und der absatz wird weiter steigen, das iphone wird immer durchschnittlicher.

@MiniBlue007 : DU kannst es einfach nicht lassen, oder? bei dir geht nur die emotionale Ebene, oder? Du kannst nur beleidigen, oder? Aber Anonymität lässt dich große Wörter spucken!

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    ZUR aussage: das iphone ist was für freaks......

Das bezog sich auf die Leute, die ihr Gerät importieren bzw. durch Modifikation die Garantie verlieren.

• BB007: Ist schon interessant wie schnell Du Dich angeriffen fühlst obwohl ich Dich persönlich nicht angesprochen habe. Du kannst sehr gut austeilen aber wenns es ums einstecken geht bist Du ziemlich schnell beleidigt. :D

Im übrigen wollte ich mit meiner Äußerung niemanden beleidigen. Sollte sich jemand durch meine Äußerung angegriffen fühlen entschludige ich mich dafür!!

Ach noch BB007 ich finde nicht das ich ein Feigling bin sondern das ich eben etwas mehr nachdenke!

Welchen Kurs besuchst Du eigentlich..... einen wo man lernt andere gleich persönlich anzugreifen? :flop:

Im übrigen zwingt Dich doch keine auf meine Fragen zuantworten andere User machen das auch also ich brauche Dich nicht :D

Im übrigen wenn Du noch etwas zu meiner Person zusagen hast mach das per PN (muss aber nicht unbedingt sein) und müll hier nicht den Thread damit zu.

Es ist allgemein bekannt das Du User die nicht Deinen Vorstellungen entsprechen hier ständig schlecht machen muss. Das liegt vielleicht auch daran das Du sicher ein gutes Verhältnis zu den Mods hast, denn für manch eine deiner Äußerungen wären andere User schon von den Mods verwarnt worden.

Also nimm Dich nicht so wichtig Du bist es nämlich überhaupt nicht :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• ...können wir hier nicht mal einen neuen Thread

iPhone-Kindergarten

aufmachen? Langsam gehen die wirklichen Informationen angesichts ellenlanger seitenweiser "Besserwissereien" verloren bzw. es wird unübersichtlich. Nichts gegen unterschiedliche Meinungen, aber tauscht die doch untereinander aus und laßt nicht alle anderen, die nach Informationen suchen, daran teilhaben... :flop:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    naja Sinus geht mal davon aus, wie ich auch, dass man jede investition gut durchdenken soll... eine handy heute als modeschmuck zu betrachten, den ich nach ein paar monaten wegschmeiße..... naja dafür sind mir persönlich die handys zu teuer.... aber jedem das seine..... mein auto wird jedenfalls kein modeschmuck ;)

ZUR aussage: das iphone ist was für freaks...... naja wenn sich so gut wie jeder ein iphone kaufen will, dann ist man kein freak/exot, sondern nur durchschnitt.... 1.5 mio verkaufte geräte sagen ganz klar. das iphone ist massenware, nicht für den freak, den der anderes sein möchte...... von diesem image ist apple (leider) schon lange weg. und der absatz wird weiter steigen, das iphone wird immer durchschnittlicher.

@MiniBlue007 : DU kannst es einfach nicht lassen, oder? bei dir geht nur die emotionale Ebene, oder? Du kannst nur beleidigen, oder? Aber Anonymität lässt dich große Wörter spucken!

Na dann ist Nokia mit 100 Mill. verkauften Geräten wohl ein Discounter... und da das N95 ein Verkaufsschlager sein soll... Was den Bezug "Massenware" völlig neu definiert...

Um es einmal auf den Punkt zu bringen, damit auch du das verstehst:

Das iPhone ist halt ein Lean Handy! Einfache Handhabung, leicht zu verstehen, mit Focus auf die wichtigsten Funktionen des Alltags! Selbst meine Oma hat das Gerät in seinen Grundzügen verstanden und hält sich nun für eine "Technikversteherin" und für die waren Handys bisher Teufelswerkzeug mit den ganzen Ebenen und Verschachtlungen in den Menüs! ;) Bei meiner Partnerin, Verwandten, Freunden, Kollegen hat das Teil einen "haben wollen" Effekt ausgelöst, aber nicht weil es von Apple ist, sondern weil das Konzept der Bedienung einfach genial ist.

Video, MMS, etc. der fehlenden Funktionen halte ich für überbewertet, weil ich die noch nie gebraucht habe. Die meisten die ich persönlich kenne, nutzen das ggf. 1x im Jahr! Warum also das bei einem N95 (etc.) bei 600 Euro mitbezahlen, wenn ich für diese Funktionen eh nichts übrige habe? OK, Umts wäre nett gewesen, aber ich hatte umts Geräte und die waren dennoch nicht schneller beim Seitenaufbau als das iPhone. Das ist ein Fakt.

Im Vergleich zu meinem P3300 (Orbit) ist die Bedienung einfach revolutionär! Das "roll out" für Datum und Zeiten einfach genial. Selten Termine so schnell eingetragen. Das Sync über iTunes funktioniert einwandfrei und ich kann klar definieren was ich syncen will. Besser als bei WM5 Sync! Die Darstellung der Termine ist schnell und Übersichtlich, was will ich mehr?

Was das tippen auf der Tastatur angeht, ist man erst einmal ein wenig geübt diesbezüglich, tippe ich auch nicht viel langsamer als mit T9. Allerdings war ich auch diesbezüglich nie der Schnellste...

Fehlende Garantie? Die ist auch hier in Deutschland spätestens dann weg, wenn ich die t-Mobile Variante für 3rd Party Apps frei schalte. Also was soll es?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• visioneer:

du verwechselst da einige Aspekte. Ich rede hier nicht von einem Hersteller, sondern über ein Modell. Nokia hat viele Modelle, einige als Massenware konzipiert, andere decken eine kleinere Produktion ab.
    Beim N95 würde man auf Grund des hohen Preises von einem Nischenprodukt/Qualitätsprodukt mit kleiner Stückzahl sprechen, aber die Werbung hat in den Menschen so starke Bedürfnisse geweckt und den "Mehrwert" des Produktes in den Vordergrund gestellt, dass es Massenmarkt tauglich gemacht wurde, trotz des hohen preises. Des weiteren war das die Antwort Nokias allen zu zeigen, was Nokia so kann...... und eben auch was man grundsätzlich in eine so kleine verpackung bekommt.

Apple zählt schon spätestens seid dem IPod nicht mehr zu einem Nischenanbieter, alles ist für die Masse gemacht, das zeigen einem vor allem die Absatzzahlen.............

lean handy.......................... ja ................................... .

Zitat

Fehlende Garantie? Die ist auch hier in Deutschland spätestens dann weg, wenn ich die t-Mobile Variante für 3rd Party Apps frei schalte. Also was soll es?

......................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!