zur äusserung über mein studium.... nun ich denke, ein wirt. ing., an einer renommierten tech. Uni, mit einer durchfallquote von 80%........... wobei 50% der abgänger ihr diplom dann an anderen unis machen....... naja spricht für deren qualität..... es gibt wenige fachrichtungen, die vom anforderungsgrad im studium mit einem wirt. ing. mithalten können..... dazu würde ich einfach mal jura zählen (medizin ist mit sicherheit schwerer, aber das ist auch dir krönung, dauert aber auch viel zu lange).................. aber hier schweife ich ab trotzdem lustig wie ihr reagiert......... es war ein unterhaltsames wochenende!!! [/QUOTE]
Was immer wieder belustigt ist die schreckliche Tatsache das es hier immer wieder Menschen gibt die mit ihrem Beruf, Studium, Auto und oder sonstigen Dingen prallen müßen. Ich persönlich beurteile Menschen nicht nach solchen Dingen denn die sind völlig unwichtig. Dir "Legionen" scheint es aber sehr wichtig zusein oder warum teilst du uns das hier mit? Wenn dein WE Spaß darin besteht andere mit deinen überflüssigen Beiträgen zu nerven dann beneide ich dich absolut um nichts! Im Grunde scheinst du wirkliche Probleme mit dir selbst zu haben und suchst hier vielleicht Kontakt zu normalen Menschen die es in deinen Umfeld nicht oder nur wenige gibt? Es gab nur einen einzigen Satz den ich an deinen Beträge gut fand und das war die Frage nach den wirklichen Vorzügen des IPhones. Alles andere war.... na sagen wir mal weniger wichtig!
Zurück zum Thema:
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit das Handy leibhaftig zu erleben. Daher kann ich mir überhaupt kein Urteil bilden. Man liest immer sehr viel und ich denke das es die Besitzer auch sehr begeistert da es ein völlig neues Bedienkonzept ist. Aber ist es etwas für Leute die viel Wert auf eine gute Emailverwaltung legen (mit lesen von Anhängen und schnelles beantworten) eine sehr gute Kontaktverwaltung brauchen und auch etwas Musik und Radio hören wollen? Ich denke die letzten Punkte sollte kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja einen User in Düsseldorf mit dem ich mich mal treffen kann und bei einen Kaffe das Handy etwas testen darf? Würde mich freuen.
Und zu Legionen: Schau doch mal bei Google nach Selbsthilfegruppen für "insichselbstverliebtemenschenmitverlustderrealität