Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• zur äusserung über mein studium.... nun ich denke, ein wirt. ing., an einer renommierten tech. Uni, mit einer durchfallquote von 80%........... wobei 50% der abgänger ihr diplom dann an anderen unis machen....... naja spricht für deren qualität..... es gibt wenige fachrichtungen, die vom anforderungsgrad im studium mit einem wirt. ing. mithalten können..... dazu würde ich einfach mal jura zählen (medizin ist mit sicherheit schwerer, aber das ist auch dir krönung, dauert aber auch viel zu lange).................. aber hier schweife ich ab ;) trotzdem lustig wie ihr reagiert......... es war ein unterhaltsames wochenende!!! [/QUOTE]

Was immer wieder belustigt ist die schreckliche Tatsache das es hier immer wieder Menschen gibt die mit ihrem Beruf, Studium, Auto und oder sonstigen Dingen prallen müßen. Ich persönlich beurteile Menschen nicht nach solchen Dingen denn die sind völlig unwichtig. Dir "Legionen" scheint es aber sehr wichtig zusein oder warum teilst du uns das hier mit? Wenn dein WE Spaß darin besteht andere mit deinen überflüssigen Beiträgen zu nerven dann beneide ich dich absolut um nichts! Im Grunde scheinst du wirkliche Probleme mit dir selbst zu haben und suchst hier vielleicht Kontakt zu normalen Menschen die es in deinen Umfeld nicht oder nur wenige gibt? Es gab nur einen einzigen Satz den ich an deinen Beträge gut fand und das war die Frage nach den wirklichen Vorzügen des IPhones. Alles andere war.... na sagen wir mal weniger wichtig!

Zurück zum Thema:

Ich hatte leider noch keine Gelegenheit das Handy leibhaftig zu erleben. Daher kann ich mir überhaupt kein Urteil bilden. Man liest immer sehr viel und ich denke das es die Besitzer auch sehr begeistert da es ein völlig neues Bedienkonzept ist. Aber ist es etwas für Leute die viel Wert auf eine gute Emailverwaltung legen (mit lesen von Anhängen und schnelles beantworten) eine sehr gute Kontaktverwaltung brauchen und auch etwas Musik und Radio hören wollen? Ich denke die letzten Punkte sollte kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja einen User in Düsseldorf mit dem ich mich mal treffen kann und bei einen Kaffe das Handy etwas testen darf? Würde mich freuen.

Und zu Legionen: Schau doch mal bei Google nach Selbsthilfegruppen für "insichselbstverliebtemenschenmitverlustderrealität :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    und wenn du die einfuhrzölle bezahlt hättest, wärst du bei knapp 420 Euro... bzw. du hast das gerät in usa für 214 Euro gekauft, entspricht aber nur 300 Dollar........

kleine info an dich... ich habe ein iphone beim zoll abholen müssen und musste zu dem preis von knapp 290,- noch 115,- drauflegen, weil die zollbeamten in münchen sagen, iphone ist kein phone sondern ein mp3-player mit videofunktion.
    ein mobiletelefon kostet keinen zoll, ein großteil der iphones sind deswegen auch in d günstig zu haben, weil scheinbar in frankfurt der zoll es anders sieht als in münchen...

das habe ich in diesem thread aber schonmal geschrieben...

vom zoll hast du keine ahnung, aber brabelst einfach mal..

wenn du bei deinem studium genauso arbeitets, dann wird es mit deinem doctor nix werden... oder kaufst du dir den titel?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich hatte leider noch keine Gelegenheit das Handy leibhaftig zu erleben. Daher kann ich mir überhaupt kein Urteil bilden. Man liest immer sehr viel und ich denke das es die Besitzer auch sehr begeistert da es ein völlig neues Bedienkonzept ist. Aber ist es etwas für Leute die viel Wert auf eine gute Emailverwaltung legen (mit lesen von Anhängen und schnelles beantworten) eine sehr gute Kontaktverwaltung brauchen und auch etwas Musik und Radio hören wollen? Ich denke die letzten Punkte sollte kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja einen User in Düsseldorf mit dem ich mich mal treffen kann und bei einen Kaffe das Handy etwas testen darf? Würde mich freuen.

Du mußt es einfach selbst in der Hand gehabt und etwas damit gespielt haben - alle Berichte sind subjektiv und Du mußt für Dich prüfen, ob es Deinen Ansprüchen gerecht wird. Gerade bei Deinen Vorstellungen zu "gute Emailverwaltung" oder "sehr gute Kontaktverwaltung" kannst Du das eigentlich nur durch Testen herausfinden. Musikhören ist ja eines der Haupt-Merkmale des iPhone, Radio wird schon schwieriger, da kein eingebauter Empfänger. Das ginge dann nur über Streaming.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich es seit Mitte Juli habe, und heute immer noch genauso begeistert bin wie am ersten Tag! Vielleicht sogar noch einen Tick begeisterter, seit es iDeutsch (danke dragon-tmd!) und jede Menge zusätzliche Programme fürs iPhone gibt.

Gruß, Diet

• Verbessert mich wenn ich falsch liege aber dann würde das iPhone bei T-Mobile mit den "billigsten" Tarif in 24 Monaten 1575€ kosten :eek:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich bin echt verzweifelt! :confused:
    MÖchte das IPhone unbedingt ;)!
    Aber gehackt kaufen und immer mit der Gefahr rechnen, daß etwas nicht mehr funktioniert und man nicht updaten kann (es sei denn, man kämpft sich durch , für mich, nicht zu verstehende hackprogramme), oder bei T-Mobile upgraden und damit diese !unverschämte! Preispolitik unterstützen. Abgesehen davon, daß man es dann nicht mehr verkaufen kann.
    Beide Möglichkeiten haben ihre groben Nachteile, aber ich finde halt dieses Gerät wirklich genial, v.a wenn man eh schon Macuser ist! Hilfe!! Brauche Rat! ;)

Und wie ist es eigentlich mit dem Tmobile Vertrag, wenn ich diesen dann mit einem anderen Handy nutzen möchte? Kann ich dann UMTS auch zur Flat nutzen?

Also, wie ich finde, eine ungute Situation und warum Apple das seinen kunden antut, bleibt mir ein Rätsel!

P.S
    lol, habe heute exakt 400.- Strom Rückzahlung bekommen! Ein Zeiches des Schicksal? "Kauf dir das Iphone" :p

Aber in welcher Variante?

• naja wenn bei vodafone eine datenflat+frei sms+100 minuten haben willst, zahlst sicher nicht weniger.

ne frechheit finde ich allerdings folgenden zusatz:

1) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB
    (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Die Datenflat ist nur über das iphone nutzbar, da ein fester apn besteht.
    aber multisim ist möglich

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Auch wenn der Beitrag ein klein wenig über das Thema hinausschiesst, anbei ein Link, der etwas Licht ins Dunkel der Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuern für importierte Waren bringt:
    http://www.zoll.de/faq/reiseve…x.html#einreise_nicht_eg1

Wie hier auch schon geschildert wurde, hängt es natürlich davon ab, wie der Zoll im konkreten Fall das iPhone einordnet. Aber zu sagen, dass Teil sei ein MP3 Player mit Videofunktion ist schon frech. Da würde ich die Jungs mal fragen, wieso das dann über einen Mobilfunkprovider vertickt wird...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Die Datenflat ist nur über das iphone nutzbar, da ein fester apn besteht.

... der ja bestimmt nicht lange unbekannt bleiben dürfte.
    Allerdings kann man ja auch an der IMEI sehen, ob die Verbindung wirklich mit dem iPhone genutzt wird und sie ggf. einfach nicht zulassen.
    T-Mobile macht das ja jetzt schon, daß man unter mein.t-mobile.de unter "Handys" seine genutzten Geräte konfigurieren kann. Dort tauchen automatisch die Geräte auf, die zuletzt mit der T-Mobile-SIM verwendet wurden ... das dürfte auch über die IMEI gehen.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!