Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Zwangsweise, denn die Discounter im Eplus-Netz unterstützen ja kein EDGE...

Was IMHO aber nicht an den Discountern liegt, sondern daran, dass e+ kein EDGE unterstützt. ;)

Laubi: Ich habe das Teil heute Nacht nochmal via Netzteil geladen - diesmal ist es auch voll geworden. Keine Ahnung, warum das beim letzten Mal nicht ging und wovon das abhängt - scheint ja aber durchaus öfters vorzukommen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• iPhone in USA nur noch gegen Kreditkarte.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,513915,00.html

Um den Marktwert und die Exklusivität des Gerätes zu halten/steigern sicher der richtige Schritt - aber ist sowas kundenfreundlich? Wird das hier ebenso sein?

Apple entwickelt sich leider (in kleinen Schritten) zu Microsoft in Kleinformat.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,

gibt es für den Sync mit IE Favoriten irgendein Geheimrezept? Bei mir klappt es nicht. Syncen mit IE ist aktiviert, aber in den Lesezeichen des Safari-Browers ist keines zu sehen. Was habe ich falsch gemacht?

Merci.

• Danke schonmal für Deine Mühe, wäre wirklich sehrinteressant. Vielleicht kannst Du ja auch noch eine Seite ansurfen, bei der sich der Cache bemerkbar macht. Aber was auch immer rauskommt, vielen Dank!

• Ja, werd gleich mal das gleiche mit TT oder smartphone-world.net machen, da sollte sich der Cache mehr lohnen. Will jemand sonst noch etwas auf Video sehen, wo ich grad dabei bin? :D

Gruß

• Gerade mal angeschaut. Tja, ist zwar recht langsam, geht aber so gerade noch, denke ich. Beim WLAN Versuch hast Du ja vor Ende des Ladevorgangs schon scrollen können, ging das bei GPRS auch? Bzw. wird der Text schon geladen und man wartet "nur" auf die Bilder?
    Ich vermute jetzt einfach mal (da ich kaum verlangen kann, dass Du das für andere Seiten wiederholst), dass es bei anderen Seiten eher schneller geht, oder?
    Vielen Dank auf jeden Fall nochmal!

• Klar, CNN ist eine recht große Seite. Ja, generell wird immer erst der Text geladen, somit kann man auch vorher abbrechen und so durchgucken.

Beim GPRS hätte ich natürlich auch scrollen können, es ist genauso wie du geschrieben hast, man wartet im Prizip nur auf die Bilder oder in dem Fall Video-Vorschau dingens...

EDIT: So, hier noch einmal mit TT: http://www.youtube.com/watch?v=iM_NT0noUR8

Mit Cache lädt TT 5 sec schneller als ohne ;)

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!