Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wirklich wissen werden es alle erst am 9.11.

That's it.

Also abwarten und Tee trinken. ;)

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    "Keine Netzwerkverbindung, checken sie unter Internetoptionen TLS1.0 und SSL3.0)"

Kann denn deine iTunes Software unabhängig vom iPhone auf das Internet zugreifen? Also gelangst du in den iTunes-Store oder funktioniert eine Prüfung auf Updates?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wo hab ich denn gesagt, dass das gerät frei ist :confused:

es hat netlock, punkt.

ok, sorry, dann hab ich das fallsch verstanden...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller

Kann denn deine iTunes Software unabhängig vom iPhone auf das Internet zugreifen? Also gelangst du in den iTunes-Store oder funktioniert eine Prüfung auf Updates?

Ja, das geht alles. Auch der ipod video kann synchronisiert werden. Nur beim iphone gibts probleme.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hab grad den überblick verloren. poste mal ne möglichst genaue fehlerbeschreibung. iTunes store brauchst du ja nicht, iTunes aber schon. hast du wifi am laufen?

Ich kopiere mal aus meinen vorigen beiträgen:

Ich bekomme keine Verbindung zu itunes mehr hin seit dem 1.1.1 update.

Es sagt IMMER (bei jeder aktion): Fettschrift/ Ihre Anfrage an den itunes store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
    Dann: Stellen sie sicher, dass in der Systemsteuerung "Internetoptionen" SSL3.0 oder TLS1.0 aktiviert ist.

beides ist aber aktiviert.

Sorry, wieder mein Fehler. WinXP. Soll ich den kompletten ORDNER Apple Computer löschen (mit einigen Dateien in den 7 Unterordnern)?

Edit: Also NUR itunes deinstallieren hilft wie erwartet nicht. Wahrscheinlich muss ich alles dazu noch manuell löschen.

edit2: ich habe nun alles komplett deinstalliert, alle möglichen Ordner bzgl. Apple, iPod, Itunes etc. gelöscht. Neu installiert. Wieder dasselbe: Keine Verbindung zum iTunes Store wegen SSL3.0 oder TLS1.0.

Die Sache ist die: Ich möchte FW1.1.1 komplett neu aufspielen bzw. das iPhone wiederherstellen. Und genau das geht über iTunes nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

• Ich bin nun einen kleinen Schritt weiter. Ich weiss, dass der Fehler nicht am iPhone liegt.

Ich hatte nun die möglichkeit, es an einem anderen PC auszuprobieren.

Er erkennt das iphone. nur geht hier nichts ohne den at&t aktivierungsscreen. ich möchte es ja nochmals von neu wiederherstellen. das geht nicht, da immer nur der aktivierungsscreen kommt (mit meiner eplus-sim, at&t sim, ohne sim = fehlermeldung).

wie kann ich es trotz dieses screens wiederherstellen?

thx.

• hattest du vorher schon mal 1.0.2 drauf und freigeschaltet/unlocked? hast du virginized?

wenn du ein reines 1.1.1 hast, dann sollte folgendes funktionieren:

iphone ist eingeschaltet. home und power so lange drücken bis der pc einmal dingdong macht. (iPhone display wird schwarz)

- power loslassen, ABER home weiter gedrückt halten, bis der pc zweimal kurz hintereinander dingdong macht. (display ist immer noch schwarz, iPhone wird von itunes als "im widerherstellungszustand" erkannt.

- loslassen und restore machen.

• Moin!

Ja, vielleicht bin ich etwas kleinlich, aber würde es Euch was ausmachen, wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren?
    Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy / Bilder/Funktionen/Vorstellung

Die ständigen Entsperr-/Software-Problem-/Hilfe-mein-iPhone-geht-nicht-mehr-Beiträge nerven so langsam! Und bestimmt nicht nur mich!
    Macht doch dazu bitte einen passenden Thread auf.

Danke!

Gruß, Diet

• ich hatte ein 1.1.1er phone. habe es dann downgegradet zu 1.0.2, simunlocked mit IPSF und normal als handy genutzt. dann habe ich ganz normal über itunes wieder auf 1.1.1 geupdatet, dann dieses touchfree laufen lassen. das iphone geht eigentlich perfekt, ausser dass ich meine eigene sim wegen der aktivierung nicht nutzen kann und eben das itunes problem vorhanden ist, wobei ich hier ja nicht den grund kenne. auf einem anderen PC gehts perfekt.

also, nein, ich war bereits auf FW1.0.2. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!