Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Hallo,


    zur Sicherheit frage ich vorher lieber nochmal nach:


    Ich möchte nun ebenfalls auf 1.1.1 updaten bzw. zurück auf 1.1.1


    Mein iPhone war anfangs 1.1.1, habe es dann downgegradet auf 1.0.2, mittels ibrickr aktiviert und dank der neuesten IPSF 1.6 den SIM entsperrt. Modem-Software ist jedoch immer noch die der 1.1.1 version (4.xxxx).


    Nun möchte ich auf 1.1.1 updaten und aktivieren (sim müsste ja noch unlocked sein wie ich das verstanden habe). Ist das via WinXP ohne probleme möglich?


    Muss ich dann nur die anleitungen befolgen?


    thx.


    edit: wie ich gerade gelesen habe, kann ich auch über itunes updaten? sicher?

  • Über was willst Du denn sonst updaten? Egal, nach welcher Anleitung Du vorgehst - das eigentliche FW-Update läuft immer via iTunes.


    Und ja, Dein Vorhaben funktioniert.

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Das Anwählen der *#307# gestaltet sich u.U. etwas problematisch, weil kein "Answer"-Button erscheint bzw. nur gaaanz kurz und sofort von dem "Cancel"/"Call" überdeckt wird.


    Bei mir nicht. :confused:


    Übrigens sollte man für den Safari-Exploit-Teil die zweite Alternative nehmen, die im Tutorial genannt wird.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    edit: wie ich gerade gelesen habe, kann ich auch über itunes updaten? sicher?


    Ich hab es per Mac (Independence) gemacht und da musste ich bei der 1.0.2er Version erst etwas machen um sorgenfrei auf per iTunes updaten zu können.


    BTW: Ist euch mal aufgefallen, dass auf dem Ladegerät "iPod USB Power Adpater" steht? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Über was willst Du denn sonst updaten? Egal, nach welcher Anleitung Du vorgehst - das eigentliche FW-Update läuft immer via iTunes.


    Und ja, Dein Vorhaben funktioniert.


    OK, thx.


    über itunes updaten ist klar. aber beim downgrade war das trotzdem recht kompliziert.


    d.h. also, dass ich nur bei der anzeige nach der neuen FW den button "Laden und installieren" drücken muss und mehr nicht?
    darauf wollte ich hinaus, sorry für die missverständlich fragestellung.

  • My eBay


    Hallo,


    kann mir mal einer erklären wie ich My eBay zum laufen bekomme.

    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • Wenn ich kein "@xxx" schreibe, werde ich vermutlich den meinen, der direkt über mir postet. Alles andere macht wenig Sinn, oder? ;)


    Aber um auch Deine Frage zu beantworten: Ja, genau so machst Du es.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn ich kein "@xxx" schreibe, werde ich vermutlich den meinen, der direkt über mir postet. Alles andere macht wenig Sinn, oder? ;)


    Aber um auch Deine Frage zu beantworten: Ja, genau so machst Du es.



    nein Vista, geht das nur mit einem Mac

    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • Quelle: SPON


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,512566,00.html]Telekom-Chef verrät iPhone-Tarif[/URL]

    Zitat

    "Das Einsteigerpaket wird unter 50 Euro pro Monat kosten und schon massig Internet-Surfen beinhalten", sagte der Telekom-Chef. Damit bestätigt er indirekt Gerüchte, die sich in den vergangenen Tagen verdichtet hatten. Weitere Details wollte Obermann nicht nennen - kündigte aber an, man werde die Tarife bald vorstellen.

    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!