Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    wenn du nicht weist mit welcher methode, solltest du das zuerst versuchen heraus zu finden. frage den, der es gemacht hat. von aussen ist es nicht sichtbar.


    wenn du glück hast, und er hat IPSF verwendet, was ich jetzt mal stark bezweifele, gibt es zumindest die chance es abzudaten. aber das ist sicherlich nichts newbee-freundliches.


    wenn eine andere methode benutzt wurde, dann musst du noch etwas warten, bis ein sogenanntes "virginize-programm" zur verfügung steht. sonst hast du schnell einen teuren briefbeschwerer.


    Dann warte ich lieber noch.
    Ich kann nicht rausfinden mit was das iPhone geunlockt wurde, da ich keine Adresse vom Verkäufer habe.


    BTW: Ich habe jetzt den Updater auf 3.0 geuppt.
    Im Programm steht "1.1.1 recommended"
    Der Installer funktioniert nach einem Neustart gut.
    Soll ich ihn lieber wieder downgraden?
    Wenn ja, wie?
    Einfach deinstallieren und dann über Nullrivers Apptapp.exe die 2.4 wieder rüberziehen?


    Danke

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Da hier mehrfach nach Tutorials gefragt wurde: Ich kann nach mehreren erfolglosen und inzw. halt auch erfolgreichen Versuchen wirklich nur jedem diese Anleitung ans Herz legen. Die Vorgehensweise hat zwei entscheidende Vorteile:


    1. Sie funktioniert auf 1.1.1-Geräten, egal ob out-of-the-box oder geupdatet, ohne dass man ein Downgrade nach 1.0.2 machen müsste.
    2. Sie funktioniert. ;)


    Kleiner, böser Stolperstein:
    Das Anwählen der *#307# gestaltet sich u.U. etwas problematisch, weil kein "Answer"-Button erscheint bzw. nur gaaanz kurz und sofort von dem "Cancel"/"Call" überdeckt wird. Bin fast wahnsinnig geworden und habe eher zufällig den "Answer"-Button ganz selten mal erwischt. Jedesmal muß man das iPhone dann ausschalten.
    Ganz einfacher Trick: wenn das iPhone klingelt und der "Answer"-Button ist nicht da: einfach die Nummer mit dem Lösch-Button oben rauslöschen, eine "0" eintippen und nochmals "Call" drücken -> Bingo! ;)


    Gruß und viel Spaß,
    Diet

  • Hallo zusammen,


    also irgendwie bin ich anscheinend zu blöd, aber ich weiß auch nach dem Lesen mehrerer Seiten hier nicht, ob ich mein mit anySIM laufendes phone von der 1.0.2 auf die 1.1.1 updaten kann? Muss es dazu wieder jungfräulich sein?
    Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Update/Upgrade?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo,



    funktioniert das auch mit Hardware-Unlocked iPhones? Bei der Anleitung steht nämlich ausdrücklich, dass man ein jungfräuliches 1.11er nehmen soll. Ich hab allerdings auch nicht alle 40 Seiten durchgelesen.


    Wäre für jeden Tipp dankbar


    LG René

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • *** Edit ***


    Hi,


    will bei mir nochmal das Baseband 04.01.13_G neu einspielen.


    Kennt jemand dazu eine Anleitung?


    Vg Leon

  • Moin zusammen!


    Ihr solltet Eure detaillierten Unlock-Fragen etwas mäßigen - wäre schade, wenn der Thread hier deswegen zugemacht würde wie die anderen dedizierten Unlock-Threads :rolleyes:


    Einfach mal im hackint0sh-Forum schauen, da gibts den "Ultimativen Unlock-Thread in deutscher Sprache" ;)


    Gruß, Diet

  • im deutschen itunes store scheints die geschichte mit den klingeltönen ja noch nicht zu geben, zumindest finde ich keinen song, den ich auch als klingelton verwenden könnte, weder in meiner sammlung noch im store, geht euch das auch so?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Alles klar, hab ihn gefunden! Danke

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Du hast keine Einstellung übersehen: die Umlaute erreichst Du über das längere Drücken der jeweiligen Buchstabentaste.


    Stimmt :) Ich war nur etwas verwundert, da auf den Screenshots der iDeutsch-Seite eine Tastatur mit Umlauten zu sehen ist.


    2) Gibt es denn keine Sendeberichte?
    3) Gibt es keine Anzeige der Gesprächsdauer am Ende eines Gesprächs?

  • BigBlue007


    Zitat

    Ein via IPSF unter 1.0.2 bearbeitetes Gerät kann dann problemlos über iTunes auf 1.1.1 geupdatet werden; die Entsperrung bleibt erhalten.


    Bei mir war es jetzt schon zweimal wieder gesperrt , an was liegt das wohl?
    ( evt. per PN)


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!