ZitatOriginal geschrieben von henkb
Vergessen eure 1.1.1 Phones auch nach jedem Ein-Ausschalten die Edge Settings?
Ich hab gar nicht erst welche eingegeben - T-Mobile geht ja auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von henkb
Vergessen eure 1.1.1 Phones auch nach jedem Ein-Ausschalten die Edge Settings?
Ich hab gar nicht erst welche eingegeben - T-Mobile geht ja auch so.
ja henk tun sie, hab es aber repariert, muss man eine plist datei editieren
Welche Datei und wie muss sie editiert werden?
iPhone Alarmton
Hallo,
ich versuche gerade einen Alarmton für den Kalender über iBrickr einzuspielen,
aber es funzt nicht.
Was mache ich falsch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueSkyX
Zitat: Original geschrieben von xlephant
FAQ bei T-Mobile:
Gut finde ich auch den hier:
Viel besser ist doch das:
Zitat:
Das iPhone in Deutschland ist für die Nutzung im T-Mobile Netz optimiert
Optimierung? Die meinen bestimmt Branding ......
Nein. Die Firmware ist angepaßt worden ...
Re: Deutsches Sprachpaket
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olive
Hi
habe gerade eben das V2.3.3 für Kabel installiert, lief problemlos, nur jetzt ist alles (englisch) wie vorher :confused:
Die Firmware ist 04.01.13_G, ich hatte ja von 1.0.2 auf 1.1.1 geupdatet.
Dann mitDEM
hier wieder gedowngradet.
Ist es jetzt ein 1.1.1 oder ein 1.0.2?
Passt evt. das Sprachpaket gar nicht?
Dieses Iphone ist schon eine Wundertüte...
Ist es denn wirklich wieder 1.02?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mal was ganz anderes (richtet sich primär an dragon-tmd, aber gerne auch an jeden anderen, der es beantworten kann): Was sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede bzw. Vor-/Nachteile der beiden aktuell erhältlichen Deutsch-Pakete von dragon-tmd und diesem Hr. Sendowski? Letzteres besticht vor allem für Einsteiger ja insbes. durch die Möglichkeit, es per AppTapp Installer zu installieren. Welche Gründe sprechen dennoch für dragons Paket?
Die Übersetzung ist ISt NICHT von Herrn Sendowski, sondern vom User @Sirdir aus hackint0sh.
Meine Übersetzung ist allgemein "gefälliger formuliert" und umfangreicher ...
Noch Version 1.02 erwischt
Hallo
eine Bekannte hat heute für mich in Boulder, Colorado ein iPhone gekauft. Ich rechnete im Voraus fest damit, dass es nur noch die neuen Versionen 1.1.1 gibt. Aber dem war nicht so. Meine Bekannte hat dem Verkäufer von meinem, wahrscheinlich aussichtslosen Wunsch nach einer Version 1.02 erzählt und dieser habe zu ihrem grossen Erstaunen erwidert, dass er noch ein solches auf Lager habe.
Zunächst bin ich nur erst einmal glücklich, dass ich in wenigen Tagen mein eigenes iPhone haben werde. Nur bin ich mir aufgrund der jüngsten Erfolge des IPhone Dev Teams bezüglich der Version 1.1.1 nicht mehr sicher, ob die neue Version nicht vorteilhafter gewesen wäre? Bin ich mit der Version 1.02 im Hinblick auf den bevorstehenden Jailbreak und Unlock zum jetzigen Zeitpunkt nach wie vor gut bedient?
Gruss
Siegfried
hi !
mein Install SSH/SFTP/SCP ist abgeschmiert jetzt startet das iPhone nicht mehr es kommt nur noch der Apfel :-() hat jemand einen Tip für mich ?
Gruß Andreas
verfügt das iphone eigentlich über "stereo" lautsprecher?
*
edit*ne oder? links ist der lautsprecher , rechts das micro :cool: sollte mal die anleitung lesen hehe
Re: Noch Version 1.02 erwischt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siegfried
Hallo
eine Bekannte hat heute für mich in Boulder, Colorado ein iPhone gekauft. Ich rechnete im Voraus fest damit, dass es nur noch die neuen Versionen 1.1.1 gibt. Aber dem war nicht so. Meine Bekannte hat dem Verkäufer von meinem, wahrscheinlich aussichtslosen Wunsch nach einer Version 1.02 erzählt und dieser habe zu ihrem grossen Erstaunen erwidert, dass er noch ein solches auf Lager habe.
Zunächst bin ich nur erst einmal glücklich, dass ich in wenigen Tagen mein eigenes iPhone haben werde. Nur bin ich mir aufgrund der jüngsten Erfolge des IPhone Dev Teams bezüglich der Version 1.1.1 nicht mehr sicher, ob die neue Version nicht vorteilhafter gewesen wäre? Bin ich mit der Version 1.02 im Hinblick auf den bevorstehenden Jailbreak und Unlock zum jetzigen Zeitpunkt nach wie vor gut bedient?
Gruss
Siegfried
spielt keine rolle welche version des iphones du nun bekommst, aber ich würde es direkt auf 1.1.1 updaten. hab mein gehacktes iphone von 1.02 auf 1.1.1 gebracht und find es hat sich gelohnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!