Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• visioneer: Das ist ja mal richtig ekelig... :flop:

@all:

Habe seit eben folgendes Problem:

Bei der von mir verwendeten Aktivierungsvariante wurde automatisch ein "Trip1Pogostick" und "Summerboard" mitinstalliert. Soweit ich das verstehe, aktiviert Ersteres, dass man das Springboard scrollen kann. Leider aber wohl nur horizontal. Das vertikale Scrollen des Summerboards hat mir eigentlich besser gefallen. Habe daher mal das Pogostick-Teil deinstalliert? Nach einem Reboot hängt das Teil jetzt beim Apple-Logo.

Any suggestions?

edit: Anpingen lässt es sich, aber leider keine SSH-Verbindung aufbauen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      visioneer: Das ist ja mal richtig ekelig... :flop:

BigBlue007

siehe meinen kleinen Kommentar unter dem Bild... ein echtes Zuhälter Phone oder vielleicht auch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhphone? ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: Re: Re: Summerboard

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo Nehvada,

was ist rSBT

wenn du es nicht drauf hast ist es ja Ok. ich würde aber auch das dock runter schmeissen. ich fands nur nervig und hat massig probleme gemacht.

merke: je weniger desto problemloser! vieles ist halt noch beta, und die programmierer arbeiten nict unbedingt zusammen. das ist halt der nachteil bei 3rd party apps.

• Re: Re: Re: Re: Summerboard

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wenn du es nicht drauf hast ist es ja Ok. ich würde aber auch das dock runter schmeissen. ich fands nur nervig und hat massig probleme gemacht.

merke: je weniger desto problemloser! vieles ist halt noch beta, und die programmierer arbeiten nict unbedingt zusammen. das ist halt der nachteil bei 3rd party apps.

ich habe das rSBT gefunden, ich glaube es läuft in dem Programm Customize mit.Also Dock habe ich gelöscht aber immer noch das selbe Problem, muß ich dann das Programm Customize komplett löschen oder kann man das rSBT irgenwie alleine löschen.

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Habe seit eben folgendes Problem:
    Bei der von mir verwendeten Aktivierungsvariante wurde automatisch ein "Trip1Pogostick" und "Summerboard" mitinstalliert. Soweit ich das verstehe, aktiviert Ersteres, dass man das Springboard scrollen kann. Leider aber wohl nur horizontal. Das vertikale Scrollen des Summerboards hat mir eigentlich besser gefallen. Habe daher mal das Pogostick-Teil deinstalliert? Nach einem Reboot hängt das Teil jetzt beim Apple-Logo.
    Any suggestions?
    edit: Anpingen lässt es sich, aber leider keine SSH-Verbindung aufbauen.

Das Problem ist, daß man bei SummerBoard bei 1.1.1 die Alpha-Version von dieser Seite nehmen muß, damit es keine Probleme gibt.
    Ich hatte bei mir auch zuerst die alte SummerBoard-Version aus dem Installer.app draufgemacht, die mir dann aber das SpringBoard "zerbügelt" hat: die Dock-Zeile mit den vier Symbolen erschien ganz oben über den obersten vier Symbolen und der Statuszeile.
    Ich hab das ganze dann per Installer.app wieder deinstalliert und per ssh die Alpha-Version draufgespielt und alles lief wieder.

Wie du jetzt am besten wieder rankommst, kann ich Dir nicht sagen. Wenn ssh-Zugriff nicht geht, wirds u.U. etwas schwierig.

Gruß, Diet

• Re: Re: Re: Re: Re: Summerboard

100% agree.

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    ich habe das rSBT gefunden, ich glaube es läuft in dem Programm Customize mit.Also Dock habe ich gelöscht aber immer noch das selbe Problem, muß ich dann das Programm Customize komplett löschen oder kann man das rSBT irgenwie alleine löschen.

Komisch. Ich habe folgendes installiert:

• Installer
    • rSBT
    • SMBPrefs
    • iLight
    • iSplit
    • ToDoList
    • TextEdit
    • My eBay
    • Customize
    • Money
    • Tapp
    • Sudoku
    • Tetris
    • Pedometer
    • Widget
    • PDFViewer
    • Services

Hatte 'nur' mit Services (ssh) mal das Problem, dass das iPhone kurz eingefroren ist. Kurzes drücken von Home- und Einschalttaste konnte jedoch helfen.

Sonst keine Schwierigkeiten mit Dock, SpringBoard und Extended SpringBoard.

Wenn ich da denke, was es für Probleme Herausforderungen bei den ersten Win Mobile Smartphones (SPV & Co.) gab, ist es mit dem iPhone paradisisch. :top:

---

Heute hab' ich jedoch bemerkt, dass sich bei der Inbetriebnahme nach drücken der Home-Taste, der Slider verändert hat. Meine, das war anfangs langsamer?! Gibt es da eine Einstellung, die ich evtl. versehentlich geändert haben könnte?

Thx. in advance & Cheers
    Darren

PS: iPhone | Version: 1.0.2

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich hab da mal ne Frage.
    Hab bisher nichts darüber gefunden.
    Ist es beim iPhone möglich, das Gerät ind den Neuzustand zu versetzen ohne dabe den Unlock bzw. das Jailbreak zu zerstören?

Danke

:confused: :confused:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• so ich meld mich hier auch mal wieder. habe mal wieder ein iPhone (das vierte nun) :D

Habe die 1.1.1 drauf, unlocked habe ich es auch gestern. Habe dann die installer app version für die 1.1.1 firmware drauf gemacht läuft auch alles.
    Ich habe dann das deutsch Update über den Installer installiert, also das von sendowski und noch ein paar Programme.
    Das iPhone läuft so was von instabil und ich weiß nicht woran es liegt. Es kackt tierisch oft ab, das hatte ich bei der 1.0.2 kein einziges mal!
    Das aufhängen sieht dann so aus, wenn ich z.B. Safari öffne schließt es automatisch wieder, das ganze dann noch zweimal nach erneutem öffnen von Safari und dann resettet sich das Springboard. Also in der Mitte dieses "Ladebild" und man landet wieder beim Slide to Unlock Bildschirm. Das regt mich doch tierisch auf und ich denke das ich deshalb das iPhone nochmal komplett zurücksetzen werde. Oder habt ihr vielleicht eine Idee, vor allem Diet vielleicht du?

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    so ich meld mich hier auch mal wieder. habe mal wieder ein iPhone (das vierte nun) :D

Habe die 1.1.1 drauf, unlocked habe ich es auch gestern. Habe dann die installer app version für die 1.1.1 firmware drauf gemacht läuft auch alles.
    Ich habe dann das deutsch Update über den Installer installiert, also das von sendowski und noch ein paar Programme.
    Das iPhone läuft so was von instabil und ich weiß nicht woran es liegt. Es kackt tierisch oft ab, das hatte ich bei der 1.0.2 kein einziges mal!
    ....

das dürfte das problem sein ;). die meisten funktionieren noch nicht mit 1.1.1, auch wenn sie vom installer gelistet weden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!