Moin!
ZitatIst es möglich eine MultiSIM mit dem iPhone zu nutzen?
Ja, eine MultiSIM kann mit dem iPhone genutzt werden.
Kann ich bestätigen :top:
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatIst es möglich eine MultiSIM mit dem iPhone zu nutzen?
Ja, eine MultiSIM kann mit dem iPhone genutzt werden.
Kann ich bestätigen :top:
Gruß, Diet
Ich habe mal eine Frage:
Wird es in Deutschland möglich sein sich ein iPhone zu kaufen und dies mit einem bereits bestehenden T-Mobile Vertrag zu betreiben?
Also ohne Neuvertrag oder Upgrade-Vertrag?
Danke und Grüße
Antwort: Nein.
Entweder eine Verlängerung oder ein Neuvertrag zu "iPhone-Konditionen".
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Steht aber auch in den FAQ. :cool:
ZitatAlles anzeigen
Kann ich meinen bisherigen Tarif behalten?
Nein, es werden spezielle Tarife für das iPhone angeboten.
Kann ich in die neuen Tarife wechseln?
Ja, Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln.
Wie kann ich in den neuen Tarif wechseln?
Um in die neuen Tarife wechseln zu können, müssen Sie Ihren Vertrag um 24 Monate verlängern. Sie können den Tarifwechsel ab dem 09.11. sowohl im Internet während der Bestellung als auch im Telekom-Shop vornehmen.
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
BlueSkyX: Erster
Na herzlichen Glückwunsch Arniebyrdie!
Aber ich KANN nicht wechseln - mein Base vertrag läuft noch 18 Monate, und ich will auf jeden Fall das neue iPHone mit GPS, UMTS und iSight haben dass 2008 rauskommt. Da kann ich nicht 24 Monate mit dem alten iPhone rumrennen!
Ach so - das iPhone 2.0 ist ja noch nicht angekündigt - nun ja, solange nehme ich dann mein unlocktes iPhone
Ich habe jetzt mein iPhone ja seit gut drei Wochen und muss wirklich sagen - es ist faszinierend: Immer noch.
Ich hatte früher ja allerlei Phones und nur das 8810 und das 8800 haben mich über einen ähnlich langen Zeitraum fasziniert:
Das 8810 (kennt das eigentlich noch jemand?) wegen der Optik des Gerätes
Das 8800 wegen der Optik und Haptik des Gerätes
Das iPHone wegen der Optik, Haptik und Usability des Gerätes in Verbindung mit der Benutzeroberfläche.
Allesamt wunderschöne Stücke Technik!
ZitatOriginal geschrieben von ntmf
Ich habe jetzt mein iPhone ja seit gut drei Wochen und muss wirklich sagen - es ist faszinierend: Immer noch.
...
Was nutzt Du denn für einen Vertrag?
Nutzt Du dann auch die Datendienste?
Grüße
Wer will denn sein IPhone ein wenig verschönert? Der Massenartikel IPhone ist ja so langsam schon fast nichts besonderes mehr... in Gold aber...
erhältlich ab Oktober...
hässlich....
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ntmf
Diese Aussage kann ich nur unterstreichen :top:
Habe meins seit Mitte Juli und mich fasziniert es immer noch wie am ersten Tage!
Sogar noch mehr als das, seit es mehr und mehr Applikationen gibt.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!