Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Sorry ich bins nochmal - habs doch nicht ins Bett geschafft ;-)

IPSF hat funktioniert - nachdem ich nochmal das Gerät wiederhergestellt habe (der Unlock des Basebandes bleibt ja erhalten) bleiben jetzt auch die GPRS Daten erhalten.

Gute Nacht noch!

• zu1: Nein - höchstens als Fotos über iPhoto evtl. noch als PDFs

zu2: verstehe ich nicht so ganz!

• Zitat

Original geschrieben von ntmf
    Sorry ich bins nochmal - habs doch nicht ins Bett geschafft ;-)

IPSF hat funktioniert - nachdem ich nochmal das Gerät wiederhergestellt habe (der Unlock des Basebandes bleibt ja erhalten) bleiben jetzt auch die GPRS Daten erhalten.

Gute Nacht noch!

hmm also ich hab das gleiche problem, bin bei 1.1.1 und er vergisst die gprs einstellung....

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Re: Re: immer weniger Speicher im Installer?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach der Dev Team Anleitung hatte ich ca. 60MB frei (soweit kam ich zumindest, dass ich das sehen konnte), nach der anderen nur 35MB. Beides aber deutlich weniger als die ca. 100MB, die man unter 1.0.2 hatte. Nicht wirklich ein Problem (bis jetzt), aber wär schon interessant zu wissen, warum.

Die Dev-Team-Anleitung habe ich nicht durchgeführt, sondern direkt die von freeouriphones.com und nach dem ersten Durchlauf warens ca. 60MB. Als ich dann denn Installer draufhatte, stellte ich fest, daß noch ein Haufen der Applikationen von der 1.0.2 drauf waren, sich aber trotz Deinstallation derselben am freien Speicher nichts tat. Außerdem ging im PuTTY und im WinSCP kein Auflisten der Verzeichnisse.
    Also BSD-Subsystem und OpenSSH aus dem Installer neu installiert - und irgendwann warens dann nur noch die ca. 30 bis 35 MB.
    Ich hab sogar nochmal einen kompletten Restore der 1.1.1 mit Downgrade auf 1.0.2 und anschließendem Upgrade gemacht und jetzt sinds immer nur noch 35MB :(

dragon-tmd: wieviel hast Du denn frei bei Dir?

Danke und Gruß,
    Diet

• Re: immer weniger Speicher im Installer?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Der Installer.app zeigt mir unten immer weniger freien Speicher an - auch wenn ich Applikationen deinstalliere.
    Hat jemand ne Idee, was man da tun kann?

Ist bei mir auch so! Wie intensiv nutzt Du Mail und Safari? Lösch mal den Cache und evtl. noch div. Mails. Denke das dürfte - je nach Gebrauch - auch nicht gerade wenig sein.

• Re: Re: immer weniger Speicher im Installer?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ist bei mir auch so! Wie intensiv nutzt Du Mail und Safari? Lösch mal den Cache und evtl. noch div. Mails. Denke das dürfte - je nach Gebrauch - auch nicht gerade wenig sein.

Darüber hab ich auch schon nachgedacht - aber das Problem besteht, wie oben geschrieben, ja bereits nach der Blanko-Installation der Firmware (z.B. nach dem Restore der 1.1.1-Firmware bei dem ja alles gelöscht werden sollte).

Gruß, Diet

• Gerücht: Tarifdetails T-Mobile Deutschland fürs iPhone

Moin zusammen,

hier bei teltarif.de gibts erste Details zu den geplanten T-Mobile-Tarifen fürs iPhone. Macnotes.de will folgendes erfahren haben (Auszüge):

Der günstigste Mobilfunktarif von T-Mobile, mit dem das Apple iPhone erhältlich sein wird, kostet 50 Euro im Monat. Im Tarif eingeschlossen sind 100 Inklusivminuten, eine Daten-Flatrate sowie 40 Inklusiv-SMS.

Gruß, Diet

• Re: Gerücht: Tarifdetails T-Mobile Deutschland fürs iPhone

Wurde hier gestern schon gepostet. ;)

• Re: Re: Gerücht: Tarifdetails T-Mobile Deutschland fürs iPhone

Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wurde hier gestern schon gepostet. ;)

Sorry - dann hab ich das irgendwie überlesen :rolleyes: ...

Was anderes:
    hier bei iphone-ticker.de wird von einer deutschen Lokalisierung fürs iPhone 1.1.1 berichtet, die von einem gewissen Andre Sendowski stammt und sogar über den AppTappInstaller installierbar sein soll!
    Gibts da irgendwelche Parallelen zu dragon-tmds iDeutsch?

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!