ZitatOriginal geschrieben von henkb
Wenn man IFSF nutzen will,
wird hier alles erklärt. GANZ OHNE gefrickel. Hab es gestern gemacht. :top:
der link wurde schon gepostet, ich habe keinen mac, deshalb wäre eine windows-anleitung ganz nett...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der link wurde schon gepostet, ich habe keinen mac, deshalb wäre eine windows-anleitung ganz nett...
Klar man schreibt auch was von 999 Euro für das iPhone ohne Orange Vertrag
Zitat
Damit werden wir dann auch ab Freigabe des franzPhones eine frei zu updatende Firmware zur Verfügung haben.
Sehr schön - dann müßte auch das Gefrickel ein Ende haben - ausser Apple denkt sich irgendetwas mit iTunes und der Seriennummer aus...Was sich Steeevee J der alte Hacker da wieder ausdenkt mag ich mir lieber nicht vorstellen.
Auf jeden Fall möchte ich nicht der Programmierer der Firmware sein, der ständig neue Einläufe vom Chef bekommt weil ständig die Firmware aufs neue gehackt wird
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Aber ICH habe eine Mac - und einen PC will ich auch nicht mehr haben (obwohl es nur ein 3 Jahre alter iMac ist).
Ok ich gebs zu - ich will mir auch bald einen neuen iMac kaufen um ggf Windows drauf laufen zu lassen.
Nur was ich dann mit dem Windows machen soll ist mir noch nicht so ganz klar!
ZitatOriginal geschrieben von ntmf
Aber ICH habe eine Mac - und einen PC will ich auch nicht mehr haben (obwohl es nur ein 3 Jahre alter iMac ist).
Ok ich gebs zu - ich will mir auch bald einen neuen iMac kaufen um ggf Windows drauf laufen zu lassen.
Nur was ich dann mit dem Windows machen soll ist mir noch nicht so ganz klar!
und? was bringt mir dein kommentar jetzt? außer dass ich weiß, dass du einen mac hast?
gar nichts.
SUPER !
Danke auch! Das ist genau das was ich gesucht habe - hast Du es dort ((http://www.freeouriphones.com) auch gekauft und wie lange hat es gedauert, bis Du das update durchführen konntest bzw. bis du registriret warst?
Bei mir ist auch in Safari und Mail einiges falsch bzw. nicht übersetzt.
Dort finden sich nur Platzhalter.
dragon
Sag mal bitte Bescheid, wenn es eine gefixte Version gibt!
Kleiner Zusatz zu henkb's anmerkungen:
unter nutzung heißt es "MINUTES" statt minuten
Re: Exklusiv: Erste Details zu iPhone-Tarifen bei T-Mobile:
Zitat
ich bleibe bei meiner Base Trippel-Flatrate für 45 EUR (für 50 EUR Quad-Flatrate (Festnetz;E-Netze;EMTS/GPRS/SMS)
@ T-mobile:
Wenn Ihr das hier lest - Ihr seid echt so was von schlecht! Da helfen euch auch die Hotspots an den Raststätten und Flughäfen nicht weiter!
Der Einstiegspreis hätte maximal bei 34,99 EUR liegen dürfen.
Dumm gelaufen!
@alle:
Sorry ärgert mich einfach - die brauchen sich nicht zu wundern, dass denen die Kunden weglaufen!
Es wird ab Feb. 2008 eine SDK für native Applikationen geben (his Steveness hat gesprochen).
Zitat:
"Third Party Applications on the iPhone
Let me just say it: We want native third party applications on the iPhone, and we plan to have an SDK in developers' hands in February. We are excited about creating a vibrant third party developer community around the iPhone and enabling hundreds of new applications for our users. With our revolutionary multi-touch interface, powerful hardware and advanced software architecture, we believe we have created the best mobile platform ever for developers.
It will take until February to release an SDK because we're trying to do two
diametrically opposed things at once--provide an advanced and open platform to developers while at the same time protect iPhone users from viruses, malware, privacy attacks, etc. This is no easy task. Some claim that viruses and malware are not a problem on mobile phones--this is simply not true. There have been serious viruses on other mobile phones already, including some that silently spread from phone to phone over the cell network. As our phones become more powerful, these malicious programs will become more dangerous.
And since the iPhone is the most advanced phone ever, it will be a highly visible target. Some companies are already taking action. Nokia, for example, is not allowing any applications to be loaded onto some of their newest phones unless they have a digital signature that can be traced back to a known developer. While this makes such a phone less than "totally open," we believe it is a step in the right direction.
We are working on an advanced system which will offer developers broad access to natively program the iPhone's amazing software platform while at the same time protecting users from malicious programs. We think a few months of patience now will be rewarded by many years of great third party applications running on safe and reliable iPhones. Steve P.S.: The SDK will also allow developers to create applications for iPod touch."
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!