Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Kennt jemand das Phänomen, dass sich Apps mittels iBrickr nicht deinstallieren lassen!? Kriege zwar eine Meldung, dass die Deinstallation erfolgreich war, aber auf dem iPhone ist sie noch drauf und taucht auch noch in der Liste bei iBrickr aus. :confused:

• Wenn das so ist, wie Du sagst dragon-tmd, das sich das iPhone 1.1.1 immer wieder nach der iTunes Anbindung verschließt, finde ich die Lösung derzeit noch Unbrauchbar - ist mir einfach zuviel Gehampel.

Macht halt die paar netten Sachen von 1.1.1 nicht wirklich interessant (zumal dann mit der neuen Firmware meine iPod Hi-Fi nicht mehr geht)

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn das so ist, wie Du sagst dragon-tmd, das sich das iPhone 1.1.1 immer wieder nach der iTunes Anbindung verschließt, finde ich die Lösung derzeit noch Unbrauchbar - ist mir einfach zuviel Gehampel.

Macht halt die paar netten Sachen von 1.1.1 nicht wirklich interessant (zumal dann mit der neuen Firmware meine iPod Hi-Fi nicht mehr geht)

NUR per Datenkabelzugriff, NICHT per SSH! Der Zugriff per SSH ist überhaupt kein Problem. Imho liegt das Problem bei der iPHUC Version, nicht beim jailbreak des iPhone. Es spricht in meinen Augen nichts gegen ein Update auf die 1.1.1. Ich möchte Sie zumindest nicht mehr missen ...

iDeutsch für die Firmware 1.1.1 ist fertig :D Damit dürfte das Projekt "iPhone" für mich beendet sein.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    NUR per Datenkabelzugriff, NICHT per SSH! Der Zugriff per SSH ist überhaupt kein Problem. Imho liegt das Problem bei der iPHUC Version, nicht beim jailbreak des iPhone. Es spricht in meinen Augen nichts gegen ein Update auf die 1.1.1. Ich möchte Sie zumindest nicht mehr missen ...

Dann müsste ich aber nach jedem Sync mit iTunes (zwingend für die iPod-Funktion notwendig) den jailbreak durchführen. :mad:

Naja, wenn eine kostenlose Unlock-Möglichkeit für ein selber upgedatetes 1.1.1 Gerät existiert, denk ich mal drüber nach. Habe keine Lust mein "altes" zu verkaufen und mir ein 1.1.1er zu importieren. :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

iDeutsch für die Firmware 1.1.1 ist fertig :D Damit dürfte das Projekt "iPhone" für mich beendet sein.

und wie bekomme ich das über meinen mac installiert? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Free4Less

Hallo

wenn sich jemand mit IPSF auskennt, ich habe im Hackint0sh-Forum eine Frage gestellt, vielleicht kann mir jemand helfen?
    Wäre so froh!HIER

• was ich nach stundenlangem lesen immer noch nicht gecheckt habe. ich habe ein 1.02 anysim unlocked iphone. wenn ich nun den simfree unlock kaufe, kann ich dann auf 1.1.1 gehen oder geht das nur mit einem virgin phone.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• also kann ich mein 1.02 anysim verseuchtes iphone problemlos mit IPSF auf 1.1.1 updaten?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!