Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• wav kann man doch verwenden, wieso sollte ich dann aac dateien nutzen bzw. alle sounds konvertieren?

habe nun auch rausgefunden wie ich den email sound ersetze. thx.

• Re: Re: Re: iPhone

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo,

sicher ist die Frage ernst gemeint, hast du richtig durchgelesen,
    der bietet ein deutsches iPhone an.
    Sollte es ein unlock sein ist es doch einer reiner Betrug.

Zitat
    "- Die Uhr ist Ihr Eigentum"

Wenn er ein "deutsches" iPhone anbietet, ist die Übersetzung zu 95% von mir :rolleyes:

Btw: Die 1.1.1 habe ich nun ebenfalls komplett in deutscher Sprache ...

• Re: Re: Re: Re: iPhone

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zitat
    "- Die Uhr ist Ihr Eigentum"

Wenn er ein "deutsches" iPhone anbietet, ist die Übersetzung zu 95% von mir :rolleyes:

Btw: Die 1.1.1 habe ich nun ebenfalls komplett in deutscher Sprache ...

Hallo dragon-tmd,

ich habe auf meinem iPhone ein Sprachpaket das heist iLanguage version 0.5.0
    kann ich da einfach dein iDeutsch V2.3 Kabel nach installieren?

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• so endlich mein 1.1.1. phone unlocked. Das war ja ne geburt :D bis zum nächsten update hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• USB Transfer Problem

.. hoffe ihr könnt mir helfen :(

Glaube das mein PC (Vista) mir ein paar Probleme macht.

Wenn ich Foto´s via Digicam USB auf meinen Rechner lade habe ich bei einigen Bildern "Bildstörungen" ... Jetzt habe ich (vorher von einem Notebook war alles ok) Bilder vom VISTA PC zum Iphone übertragen. Hier habe ich die gleichen Störungen bei einigen Bildern.

So - bin zunächst davon ausgegangen das wohl irgendwie der USB Port im
    Ar&&&& ist - aber merkwürdiger Weise sind immer die gleichen Bilder "defekt".

Habe alle Bilder gelöscht und die Iphone-Cache Dateien entfernt. Iphone hatte keine Bilder mehr. Alles neu gemacht und siehe da - die gleichen Bilder haben wieder die Störungen.

Gehe jetzt davon aus das irgenwas anderen nicht ok ist, wenn bei der Übertraung bei USB was nicht ok ist , wäre es ja wohl ein dummer Zufall das immer die gleichen (von 1045 Bilder) zufällich den gleichen Defekt haben - ODER ?? :confused:

Kann es an der Bildbearbeitung intern liegen ???

--- ach noch was ; wenn ich die Bilder übertragen kommt eine Fehlermeldung das ein Bild nicht auf das Iphone übertragen werden kann weil es vom Iphone nicht angezeigt werden kann... Gleiche Bilder mit dem XP Rechner gehen.. :mad:

Hat jemand eine Idee - möchte nicht immer alle Bilder zunächst auf mein Notebook ziehen...

Und noch was... Ja es ist ein Windows PC und die Sprüche ... kauf dir ein X ... können mir jetzt leider nicht helfen.

Dank !!

Hallowach88

• Nein.

BTW: Warum wird es eigentlich so gefeiert, dass das neue AnySIM das NVRAM nicht anfasst? Ich dachte immer, das Problem der AnySIM-Methode wäre eben gerade, dass das BB geändert wird, während IPSF das NVRAM ändert, woran sich zumindest das 1.1.1er FW-Update nicht gestört hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo dragon-tmd,

ich habe auf meinem iPhone ein Sprachpaket das heist iLanguage version 0.5.0
    kann ich da einfach dein iDeutsch V2.3 Kabel nach installieren?

Ja, kannst Du.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein.

BTW: Warum wird es eigentlich so gefeiert, dass das neue AnySIM das NVRAM nicht anfasst? Ich dachte immer, das Problem der AnySIM-Methode wäre eben gerade, dass das BB geändert wird, während IPSF das NVRAM ändert, woran sich zumindest das 1.1.1er FW-Update nicht gestört hat.

Genau DAS frage ich mich auch. Im Moment sonnt sich das Dev Team wohl ziemlich in Eigenlob.

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    gehn jetzt mit 1.1.1 eigentlich auch provider sms?
    o2 mailbox und so.....

Nein ...

Im Moment finde ich es viel nerviger, dass sich die Firmware 1.1.1 nach einem Sync mit iTunes (für iphuc) wieder (pseudo)jailbreaked. Man hat dann also per Datenkabel keinen Zugriff mehr auf / (Root). Per SSH ist es allerdings kein Problem. Auch lassen sich Anwendungen weiter per SSH oder Installer.app installieren.

Erst nach Aufruf von http://jailbreak.toc2rta.com im Safari ist / (Root) für iPHUC wieder zu sehen. Vorsicht, diese Seite versetzt ein iPhone der firmware 1.1.1 in den jailbreak!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!