Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Was muss denn noch nachgerüstet werden, wenn die FW deutsches Keyboard hat?

Hast du nur die FW oder auch das Baseband zurückgeflasht?

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    in zusammenspiel mit summerboard? oder hast du nur customize installiert?

beides.

Zitat

da gibt es viele launcher, nur nutze ich ja summerboard. ich habe mich schon gefragt, was diese ganzen launcher bewirken. dort steht bei keiner beschreibung etwas aussagekräftiges.

thx.

wie schon geschrieben sind im launcher alle fremdsoftware gelistet und lassen sich von dort auch starten. ist zum beispiel praktisch, wenn du ein software in der "hidden"-sektion im summerboard hast und diese trotzdem starten willst (warum auch immer man das machen sollte..)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann einfach den Kopfhörer angeschlossen, angerufen, telefoniert, aufgelegt. Kopfhörer abgezogen und dann erneut angerufen und schon geht das Microfone wieder!

Das ist vermutlich ein Kontaktproblem der Kopfhörerbuchse, das durch Ein- und Ausstecken wieder behoben wird. Gabs schon bei diversen Herstellern wie weiter oben richtig angemerkt.

Gruß, Diet

• Mal eine ganz dumme Frage. Wenn ich beim installer auf sources gehe, sind das auch dinge, die man installieren kann, oder sollte man da am besten die Finger von lassen. Sorry für die dumme frage, aber ich habe es nicht nicht solange. Wenn man da drauf gehen darf, oder wie auch immer, sollte ich da was beachten? :o

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Mal eine ganz dumme Frage. Wenn ich beim installer auf sources gehe, sind das auch dinge, die man installieren kann, oder sollte man da am besten die Finger von lassen. Sorry für die dumme frage, aber ich habe es nicht nicht solange. Wenn man da drauf gehen darf, oder wie auch immer, sollte ich da was beachten? :o

sources = quelle

da kannst du ruhig drauf gehen, bringt aber nichts, da dort nur die quellen einiger hersteller zu finden sind...

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Das ist vermutlich ein Kontaktproblem der Kopfhörerbuchse, das durch Ein- und Ausstecken wieder behoben wird. Gabs schon bei diversen Herstellern wie weiter oben richtig angemerkt.

Gruß, Diet

Mag sein, aber darauf muss man(n) erst mal kommen ;) :D Ich dachte schon, mein iPhone wäre dahin.

Zum Thema Sprache:

Ein internationales Keyboard ist in der 1.1.1 enthalten, allerdings keine weiteren Sprachpakete. Ich muss es also komplett neu übersetzen, da iDeutsch noch auf das veraltete Framework der 1.02 aufbaut.

Ich werde es aber ein wenig beschleunigen, indem ich die dt. Sprache des iTouch nutze und dann "einfach nur" den Rest übersetze, also alle Applikationen und Frameworks, die der iTouch nicht hat (oder nutzt) ...

Zum Update auf die 1.1.1 reicht das flashen des Baseband mit der 03.14.08_G (bbupdater -f *.fls -e *.eep) und ein sauberer Unlock mittels IPSF OHNE eingelegter Sim (gerade mit einem Kollegen am Telefon durchgeführt). Dauert mit allen Vorbereitungen ca. 15-20 Minuten. Eine aktivierte Lizens von IPSF ist aber Voraussetzung. Dann der Anleitung des Dev Team folgen ...

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wird die Lizenz eigentlich irgendwie an die Seriennummer gekoppelt oder wie läuft das ab? Oder anders gefragt: Brauche ich bei 2 Geräten 2 Lizenzen?

Ja, jede Lizens ist an die IMEI des iPhone gebunden ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, jede Lizens ist an die IMEI des iPhone gebunden ...

Da mein Gerät gerade auf dem Weg hierher ist, woher zum Henker bezieht man die Software von IPSF denn und was kostet die hier in Deutschland? Konnte nur Dollar Preise bisher finden, oder hab ich nen :apaul: ?? Die verkaufen ja nur an Reseller....

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!