Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    ... laufen die ganzen Programme auch schon auf der 1.1.1 ? oder gibt es eine Liste welche Programme laufen ?

*hust*

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Liste der unter Firmware 1.1.1 funktionierenden 3rd Party Apps ...

;)

• läuft customize wirklich nicht stabil mit summerboard zusammen (wie hier mal geschrieben wurde)? gibts diesbzgl. noch weitere erfahrungen?

irgendwo habe ich von einem app gelesen, dass direkt im springboard als "ordner" für alle installierten programme dient! habt ihr hierfür zufällig einen link zu (ich weiss nicht einmal nach was ich hier suchen muss)?
    und kann man dann auch selber die programme aussuchen, welche direkt im springboard angezeigt werden und welche in diesen "ordner" sollen?

thx.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    läuft customize wirklich nicht stabil mit summerboard zusammen (wie hier mal geschrieben wurde)? gibts diesbzgl. noch weitere erfahrungen?

irgendwo habe ich von einem app gelesen, dass direkt im springboard als "ordner" für alle installierten programme dient! habt ihr hierfür zufällig einen link zu (ich weiss nicht einmal nach was ich hier suchen muss)?
    und kann man dann auch selber die programme aussuchen, welche direkt im springboard angezeigt werden und welche in diesen "ordner" sollen?

thx.

customize läuft bei mir ohne probs...

such mal im installer nach "launcher". der listet alle fremdprogramme auf und kannst sie direkt starten..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    customize läuft bei mir ohne probs...

such mal im installer nach "launcher". der listet alle fremdprogramme auf und kannst sie direkt starten..

in zusammenspiel mit summerboard? oder hast du nur customize installiert?

da gibt es viele launcher, nur nutze ich ja summerboard. ich habe mich schon gefragt, was diese ganzen launcher bewirken. dort steht bei keiner beschreibung etwas aussagekräftiges.

thx.

• Hatte heute einen interessanten Bug, der mich fast wahnsinning gemacht hat.

Plötzlich konnte ich nicht mehr mit dem eingebauten Microfone telefonieren. Freisprechen ging, aber eben keine "normalen" Telefonate.

Habe dann von 1.1.1 auf 1.02 geflasht (war der Meinung, ich hätte die Firmware zerschossen). Kein Erfolg!!!

Dann einfach den Kopfhörer angeschlossen, angerufen, telefoniert, aufgelegt. Kopfhörer abgezogen und dann erneut angerufen und schon geht das Microfone wieder!

Was ein "§$%/%

Jetzt muss ich wieder auf 1.1.1 upgraden, samt nervigen Aktivieren ...

John

Du hast mich wohl angerufen, als mein iPhone dieses Bug hatte. Melde dich nochmal.

• Zitat

Dann einfach den Kopfhörer angeschlossen, angerufen, telefoniert, aufgelegt. Kopfhörer abgezogen und dann erneut angerufen und schon geht das Microfone wieder!

Genau das hatte ich bei meinem alten MDA Compact auch schon häufiger... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!