Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die Firmware 1.1.2 soll doch am 26.10 erscheinen und dann bereits Leopard enthalten!

Leopard und iPhone haben mal nichts miteinander zu tun, außer das die Notes gesyncht werden.
    Die Updates kommen über iTunes und auch in Leopard ist iTunes 7.4.2 enthalten.

• Auf Basis von Leopard soll das iPhone ja schon seit Beginn an sein ;)

Ist eh Fragwürdig, da die Plattform anders ist - Mobil halt auf ARM Basis und bestimmt nicht 64 Bit :D

• Hi,

sagt mal, weiss irgendjemand, zu welchen Konditionen T-Mobile das Iphone anbieten wird am 9. November?

Infos ueber Preis und mit welchem Vertrag es gekoppelt sein wird waeren super! Oder wird es die Moeglichkeit geben, es ganz ohne Vertrag zu bekommen, wenn ja zu welchem Preis.

Leider findet man bei t-mobile online nichts darueber!

thanks

• Könnt ihr euch denn vorstellen, dass es einen Studenten Tarif für das I Phone geben wird?
    Das wäre ja echt richtig nett. Dann wäre das Phone auch für Studenten bezahlbar.
    Gruß Timsen

• Zitat

Original geschrieben von Timsen86
    Könnt ihr euch denn vorstellen, dass es einen Studenten Tarif für das I Phone geben wird?
    Das wäre ja echt richtig nett. Dann wäre das Phone auch für Studenten bezahlbar.
    Gruß Timsen

Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann, oder?!?! ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Könnt ihr euch denn vorstellen, dass es einen Studenten Tarif für das I Phone geben wird?
    Gruß Timsen

Ist die Frage ernst gemeint ?? :D

Iphone für Stundenten incl. DatenFlat 199€ für das Iphone und 5,99€ im Monat (incl. 99 SMS)

..
    ..
    ..
    Nee im Ernst .. da wird es am Anfang sicherlich nix geben .... ggf. wenn es ein Ladenhüter wird.. Also am 9.11. vor dem TelekomLaden legen und keinen rein lassen... :top:

• Studententarife finde ich sowieso nen Witz, aus welchem Grund sollen die einen Rabatt bekommen ?

Die sollen Ihre Telefone mal aus der Uni raus lassen, die Dinger nerven ungemein bei Vorlesungen :mad:

Gibt es bald auch Sozialhilfe und Harz 4 Tarife :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Schöne Übersicht - danke! Ich glaube, mein Update auf 1.1.1 ist nicht mehr fern ;)
    Hast Du die 1.1.1 schon drauf?

Gruß, Diet

Ja, übersetze es gerade ;) Muss leider fast alles neu machen. Apple hat eine Menge im System geändert...

Zitat

Gruß Timsen

Vorstellen kann ich mir viel. Aber einen speziellen iPhone Tarif für Studenten wird es nicht geben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!