Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Worin liegt denn der Unterschied zwischen Spring- und Summerboard?
    Ich nutze Summerboard, sory fürs verschreiben oben...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich hätte noch ne Frage zur USA Bestellung eines Iphones :
    (hab den Thread ganz durchgelesen bzw. die Suchfunktion bemüht, falls ich was überlesen haben sollte sry)


    Also ich möchte mir ein Iphone über den Apple Store USA bestellen, da ich die Preise bei Ebay.com einfach zu hoch finde, allerdings habe ich keine Adresse in den USA, und da dachte ich mir dass ich einen Parcelforwarding Service nehme der mir einer Adresse in den Usa erstellt und mir das Paket dann nach Deutschland weiterversendet, hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht und kann mir einen empfehlen bzw. kennt ihr Shops in den USA die das Iphone billiger anbieten und International Shipping haben ?


    Danke im vorraus


    mfg
    Philippe

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Worin liegt denn der Unterschied zwischen Spring- und Summerboard?


    Ganz einfach: das "SpringBoard" ist der Homescreen des iPhone, "SummerBoard" ist eine Applikation, mit der das SpringBoard angepaßt und erweitert werden kann ;)


    Gruß, Diet

  • OK ... vielen Dank für die Info´s bzgl. DOCK...


    noch etwas.. wenn ich mit rSbt beim Summerboard einige Icon ausgeblendet habe ... geht das dann mit Dock ? Werden die dann auch angezeigt ?


    .. Habe einen schönen sauberen Homescreen .. und möchte mit Dock dann die anderen Programme angezeigt bekommen. Würde das gehen ?


    Danke
    hallowach88

  • Wenn Du SpringBoard installierst, bleibt der HomeScreen auch sauber, dann sind die Programme halt eine Ebene darunter ;)


    Dock ist ganz nett, aber für mich eher Fummelig - gehen tut es in Deinem Fall aber auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn Du SpringBoard installierst, bleibt der HomeScreen auch sauber, dann sind die Programme halt eine Ebene darunter ;)


    Dock ist ganz nett, aber für mich eher Fummelig - gehen tut es in Deinem Fall aber auch.


    OK ... Danke für die Info - ging ja schnell - :top:


    Werde mal SpringBoard testen..


    P.S. Programmtest... wie kann ich sicher die alten Programmteile nach einer Installation löschen ? Habe gesehen das beim IP nach dem Uninstall noch Programmreste drauf bleiben....


    hallowach88

  • Weiß jemand, warum das hackint0sh-Forum down ist?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn Du SpringBoard installierst


    Das Springboard kann man nicht installieren, das ist auf jedem iPhone schon drauf. ;)

  • Zitat

    Weiß jemand, warum das hackint0sh-Forum down ist?


    Das sind die in letzter Zeit häufiger. Ich denke die sind überlastet.


    Grüße

  • ... SpringBoard drauf ...


    und wie machen ich dann das mit "unterordnern" ??


    Hallowach88


    ----


    :top: Habe Dock installiert... sieht ja sehr schön aus...


    Kann man auch hier irgendwelche Anwendungen ausblenden ? z.B. habe ich ja Telefon, SMS, Uhr ... schon auf dem Screen ?


    :top: Dank an die Entwickler ! werde wohl mein PayPal Account belasten..


    Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!