Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • ich habs 2 stunden hängen lassen, war bisschen mehr als die hälfte voll
    (geladen über usb)


    lg

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    kann mir jemand sagen, wie lange das iPhone zum Aufladen braucht, wenn der Akku komplett leer ist?


    So konkret leider nicht. Ist auch stark davon abhängig, ob Du es per USB am PC oder per Netzteil lädtst. USB geht deutlich langsamer.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Mit Netzteil dauert es ca. 3 Stunden.


    jupp kann ich bestätigen. Meins war gestern auch komplett leer und habs zum ersten mal aufgeladen. Mit Netzteil

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Moin zusammen, habe da noch ein paar kleine Sachen :-)



    1. komisch,, habt ihr das auch...


    die Icon für das Telefon ist unten links.. und ab und zu, wenn ich das Telefon anschalte ist das Icon auf einmal rechts unten und springt dann wieder nach links ...



    2. Wie kann ich die Bilder (mit dem Iphone erstellt ) auf dem "Verzeichnis Film" löschen. Wenn ich selbst Bilder gemacht habe kann ich Sie über USB auf den PC ziehen aber nicht löschen. Ich muss die Bilder einzeln löschen. Ist etwas aufwendig wenn es viele Bilder sind... Hat jemand einen Tipp wie ich mehrere Bilder auf einmal löschen kann.


    3.
    Habe das deutsche Sprachpaket von "Anfang" an drauf. Gibt´s ne Möglichkeit nur die Deutsche Sprachdatei für die Autokorrektur zu installieren - mit dem Rest bin ich sehr zufrieden - daher möchte ich nur die Autokorrektur installieren..


    4.
    Es gibt ja sehr viele Programme für das Iphone - Damit es nicht unübersichtlich ist habe ich mit rSbt einige Icon ausgeblendet und starte die Programme über "Finder"... Finde die Lösung nicht sehr elegant, möchte aber mein "Desktop" nicht vollstopfen... Hat eine eine andere Idee..


    Danke für Info´


    Hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von Auge


    noch eine Frage hätte ich da, muss man da jedesmal nachdem man ein Video angeschaut hat auf Behalten drücken?


    habe leider keine Einstellung gefunden wo das automatisch geht.



    An einer Antwort hätte ich auch Interesse.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich war gestern noch in einem T-Mobile Business Shop und dort wusste noch nicht einmal ein Mitarbeiter, wie das iPhone aussieht, geschweige denn was von den Tarifen :flop:
    3 Wochen vor Einführung ist das für mich ein eher trauriges Bild :rolleyes:
    Na ja, aber nachdem ich dann mein iPhone raus geholt habe, hatten sich binnen Sekunden alle Mitarbeiter um das iPhone versammelt - so viele hatte ich noch nie in dem Shop gesehen :D



    es ist auch noch nichts bekannt gegeben worden ...
    die sache wird gehütet wie sonst was ...


    erst kurz vorher werden die tarife bekannt gegeben ... sobald diese in den läden angekommen sind, werden bestimmt einige undichte stellen auftauchen und es publizieren ...


    das hat nichts mit den leuten im laden zu tun ... ok, wissen wie es aussieht sollten diese schon, dafür gabs genügend bildmaterial im intranet

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    (...) 4.
    Es gibt ja sehr viele Programme für das Iphone - Damit es nicht unübersichtlich ist habe ich mit rSbt einige Icon ausgeblendet und starte die Programme über "Finder"... Finde die Lösung nicht sehr elegant, möchte aber mein "Desktop" nicht vollstopfen... Hat eine eine andere Idee (...)

    Homescreen scrollen.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!