Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da ist hackint0sh die richtige Anlaufstelle. Leider geht es da drunter und drüber udn die wertvollen Infos bekommt man nur durch viel Lesen (mit).

ja leider. deswegen hatte ich hier gefragt... egal..

• @ dragon

Die iPod-Funktionen in iDeutsch 2.3 sind nur teilweise übersetzt, oder? Die ganzen Sortierkriterien sind englisch, rechts oben dann aber wieder "aktuell". Aber auch nur, wenn ich es antippe. Ansonsten stehen da irgendwelche asiatischen Schriftzeichen ...

• gibt es eigentlich irgendwelche größeren vorteile von 1.1.1 bis auf tv-out (ok, imo sehr wichtig) und wifi itunes store?

bessere sprachqualität, stabilität, besserer empfang?

habe gerade auf 1.0.2 downgegradet und würde nun lieber auch das baseband downgraden, um dann auch die telefonfunktion nutzen können (kostenlos).

oder lieber 60$ zahlen fürs unlocken und dann halt gleich wieder direkt auf 1.1.1 upgraden? 60$ is ne menge (will jetzt nicht mehr warten bis es ein kostenloses unlock-tool für die neue firmware geben wird).

gibts irgendwo eine review der 1.1.1 version bzw. eine liste von verbesserungen (von usern, nicht von apple selbst)?

thx.

• Die 1.1.1 Änderungen sind kaum sichtbar. Bis auf den iTunes Store sowie ein internationales Keyboard und ein (gepatchtes) SpringBoard, welches ähnlich der Weather.app scrollt, gibt es keine wirklich auffälligen Änderungen oder bugfixes. Angeblich ist die Hörerlautstärke höher geworden.

Der SMS Bug (Flash SMS) ist noch da.

Ein Update lohnt sich eigentlich nur für den, der mein iDeutsch mit einer vernünftigen Tastatur und dt. Autokorrektur nutzen will ;) Zumal ein Großteil der 3rd Party Anwendungen neu geschrieben werden muss.

Die Lösung von Apple hinsichtlich der Umlaute ist einfach komfortabler ...

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    @ dragon

Die iPod-Funktionen in iDeutsch 2.3 sind nur teilweise übersetzt, oder? Die ganzen Sortierkriterien sind englisch, rechts oben dann aber wieder "aktuell". Aber auch nur, wenn ich es antippe. Ansonsten stehen da irgendwelche asiatischen Schriftzeichen ...

Ja, da ein nicht geringer Teil der englischen Sprache direkt in den Anwendungen vorhanden ist. Es gibt da (in der 1.02) noch keine passenende Localizable.strings :D

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Wie wäre es, wenn diese Infos, gerade die von Dir dragon-tmd, in den deutsch Thread bei hackint0sh kommen würden?

Hier könnte ich mir vorstellen wird entweder gleich dicht gemacht, oder einmal der Besen geschwungen ;):rolleyes:

Erledigt ;)

• ok, vielen dank. tv-out wäre mir wichtig, wifi store gar nicht. da es sonst dann scheinbar keine weiteren großartigen verbesserungen gibt (besonders bei empfang und sprachqualität), hat sich das thema erstmal erledigt.

dann werde ich diese komplizierte sache gleich mal angehen und hoffen, dass ich heute abend ein echtes iphone in der hand haben werde.

thx.

• Außerdem ist wohl noch A2DP, einiges bei den iPod-Funktionen (u.a. Bedienung aus anderen anwendungen heraus) und eine Doppelklick-Funktion des Home-Button hinzugekommen.

Safari soll glaube ich auch etwas schneller/stabiler laufen .....

• dragon:

Heißt das, die deutsche Auto-Korrektur funktioniert jetzt (out of the box)?

Soll heissen: Die 1.1.1 ist schon multi-lingual ? Oder muss da wieder "gebastelt" werden.

Für mich wäre es DAS Kriterium auf die 1.1.1 zu wechseln. Denn man vertippt sich doch einige male. Wenn das mit der Auto-Korrektur "aufgefangen" würde, wäre das toll.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!