Super, danke!
Unlock & Jailbreak 1.1.1 für Windows ist übrigens jetzt auch draußen - sind auch nur 70 (!) Schritte bis zum Erfolg :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke!
Unlock & Jailbreak 1.1.1 für Windows ist übrigens jetzt auch draußen - sind auch nur 70 (!) Schritte bis zum Erfolg :D.
Besser 70 Schritte als einen völlig überteuerten iPod Touch.
Mal gucken wann sich hier der erste nach erfolgreich vollzogenen 70 Schritten meldet.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Meld dich mal im ICQ oder per PN...
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Super, danke!
unlock oder aktivierung? das bekommen die meisten leider durcheinander und der kindergarten auf hackint0sh regt mich auch langsam auf...
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Meld dich mal im ICQ oder per PN...
Danke, aber hat sich erledigt. Dank iDeutsch 2.3 :cool:
Zitat
Nein, ich werde gleich auf 1.1.1 updaten, dann mein Baseband mittels IFSF zurücksetzen & unlocken und dann mit meiner netten AT&T Karte aktivieren. Et voila: Unlocked & jailbreaked 1.1.1 iphone
Btw: Wo gibt es denn schon eine funktionierende Windows Aktivierung für 1.1.1 ?
irgendwie bin ich blind, kann mir jemand bitte sagen wie bzw wo ich dir uhrzeit im iphone ändern kann?
danke!
@ WaTmAn
System -> Allgemein -> Datum & Zeit -> Set Date & Time
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, ich werde gleich auf 1.1.1 updaten, dann mein Baseband mittels IFSF zurücksetzen & unlocken und dann mit meiner netten AT&T Karte aktivieren. Et voila: Unlocked & jailbreaked 1.1.1 iphone
Kann man dazu die AT&T-Karte nehmen, die in einem aus den USA importierten, versiegelten iPhone lag?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Btw: Wo gibt es denn schon eine funktionierende Windows Aktivierung für 1.1.1 ?
hoffentlich nicht in der reihenfolge
sollte eigentlich so gehen:
- firmware muss 1.0.2 sein
- simlock erneut durchführen mit IPSF neue version 1.6(?)
- update auf 1.1.1
- jailbreak und aktivierung nach der hackintosh methode
oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!