Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Super, danke!

Unlock & Jailbreak 1.1.1 für Windows ist übrigens jetzt auch draußen - sind auch nur 70 (!) Schritte bis zum Erfolg :D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Super, danke!

Unlock & Jailbreak 1.1.1 für Windows ist übrigens jetzt auch draußen - sind auch nur 70 (!) Schritte bis zum Erfolg :D.

unlock oder aktivierung? das bekommen die meisten leider durcheinander und der kindergarten auf hackint0sh regt mich auch langsam auf...

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Och Dirk - jetzt brauchst Du doch nen Mac :D

SIM Free :)

Nein, ich werde gleich auf 1.1.1 updaten, dann mein Baseband mittels IFSF zurücksetzen & unlocken und dann mit meiner netten AT&T Karte aktivieren. Et voila: Unlocked & jailbreaked 1.1.1 iphone :D :D

Btw: Wo gibt es denn schon eine funktionierende Windows Aktivierung für 1.1.1 ?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ich werde gleich auf 1.1.1 updaten, dann mein Baseband mittels IFSF zurücksetzen & unlocken und dann mit meiner netten AT&T Karte aktivieren. Et voila: Unlocked & jailbreaked 1.1.1 iphone :D :D

Kann man dazu die AT&T-Karte nehmen, die in einem aus den USA importierten, versiegelten iPhone lag?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Btw: Wo gibt es denn schon eine funktionierende Windows Aktivierung für 1.1.1 ?

hoffentlich nicht in der reihenfolge ;)

sollte eigentlich so gehen:

- firmware muss 1.0.2 sein

- simlock erneut durchführen mit IPSF neue version 1.6(?)

- update auf 1.1.1

- jailbreak und aktivierung nach der hackintosh methode

oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!