Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    das passiert, wenn man bei der installation per datenkabel zu schnell nach dem neustart des phones fortfährt. installier dir das pack nochmal und warte nach dem neustart ein bisschen. hatte das problem auch und konnte damit gelöst werden...

Vielen Dank! Das werd ich dann gleich noch mal testen!

Edit: Und siehe da, es hat funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt isses phone (fast) perfekt... :top:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• gibt es aktuell Probleme mit YouTube ??
    Komme zur zeit nicht drauf. Habe die 3 Files gelöscht und die neuen instaliert zur Freischaltung für YouTube, aber keine Chance.

Internet via EDGE ist kein Problem.

Geht s bei Euch zur zeit ?

Habe Ihr noch nen Tipp, ausser die Files ersetzen ??

• Hallo,

habe es gerade mal ausprobiert... kein Problem hier!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Habt Ihr noch nen Tipp für mich woran es liegen könnte ?
    Einstellungen ? Irgendwas vergessen ? Muss ich noch via Installer runterladen ?
    Bin gerade etwas ratlos :(:(

Habe wie gesagt, die Files zur Aktivierung ausgetauscht, aber es funzt nicht.

Wie gesagt Internet läuft 1a, aber YouTube nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von alexxxxx
    @ dragon-tmd

synCronisation würde ich gerne ändern auf synCHronisation... wie mache ich das???

Wird in meiner neuen Version geändert ... Fragen zum Sprachpaket bitte zentral bei hackint0sh stellen ...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Och Dirk - jetzt brauchst Du doch nen Mac :D
    SIM Free :)

Das hatte ich gerade auch gelesen, allerdings bei hackint0sh ...
    Warum geht das eigentlich nur mit dem Mac? Sollte doch auch auf einem PC möglich sein, die Applikation zu installieren, oder? Ich habs mir noch nicht so genau durchgelesen.

Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß dieser Thread nicht zum "iPhone-1.1.1-Unlock-Thread" ausartet und auch dichtgemacht wird :rolleyes:

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!