Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Ok, werd ich mal selbst in den einschlägigen Foren nachschauen. Mir war nur nicht bekannt, dass ein Baseband-Downgrade mittlerweile möglich ist.

ist es auch nicht. einmal auf 1.1.1 bleibt das baseband auch. nur wenn man von 1.0.2 auf 1.0.0 downgraden würde, dann würde auch das baseband geflashed, da hier auch ein erase command durchgeführt wird. somit wird das baseband gelöscht und überschrieben. ansonsten gilt, das eine neuere basebandversion generell nicht überschrieben wird.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ist es auch nicht. einmal auf 1.1.1 bleibt das baseband auch. nur wenn man von 1.0.2 auf 1.0.0 downgraden würde, dann würde auch das baseband geflashed, da hier auch ein erase command durchgeführt wird. somit wird das baseband gelöscht und überschrieben. ansonsten gilt, das eine neuere basebandversion generell nicht überschrieben wird.

du meinst, wenn man von einem iphone mit ORIGINAL Firmware 1.0.2 auf 1.0.0 downgraden würde (und nicht von aufgespielter 1.0.2 mit neuem baseband auf 1.0.0)? kann man überhaupt von 1.0.2 auf 1.0.0 downgraden?

ein baseband downgrade von 1.1.1 auf 1.0.2 ist bisher NICHT möglich, alles andere ist dummes geschwätz, sry.

MacSchimmi: du hast meinen beitrag schon wieder nicht gelesen, solltest du evtl. mal genau tun. ich kann ja nicht mal sein softwarepaket downloaden (wenn jd. bereit wäre, das paket irgendwo upzuloaden, würde ich mich sehr freuen).

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    du meinst, wenn man von einem iphone mit ORIGINAL Firmware 1.0.2 auf 1.0.0 downgraden würde (und nicht von aufgespielter 1.0.2 mit neuem baseband auf 1.0.0)? ...

genau, es geht nur solange man noch nicht die 1.1.1 drauf hatte

Zitat

...kann man überhaupt von 1.0.2 auf 1.0.0 downgraden?
    ...

ja ;)

Zitat

....
    ein baseband downgrade von 1.1.1 auf 1.0.2 ist bisher NICHT möglich, alles andere ist dummes geschwätz, sry.

....

exactamente!

• Bekommt ihr auch SMS bei entgangenen Anrufen? Habe ich vorher nicht bekommen. Habe gestern an der Rufnummererkennung rumgespielt:

a) Meine Änderung hatte Erfolg
    b) Diese Benachrichtigung bekommt jeder und ich war bisher blind
    c) T-Mobile hat was am Netz geändert

• naja, es wird wohl nur eine frage der zeit sein bis auch die 1.1.1 geknackt wird.

ich möchte mein iphone eigentlich NUR unlocken, also freischalten (kein sim-unlock). habe ihr schonmal was davon gehört/gelesen:

http://dvdtoiphone.net/download.html#unlock

scheint einfach zu sein (für windows), k.a. ob die software seriös ist. ich habe kaum was drüber gefunden. wie habt ihr euer ihpone at&t-frei freigeschalten (ggf. PN wäre super)?

• dragon-tmd
    Hello, ja die bekomme ich auch!
    Bin auch bei T-Mobile A, hab aber nichts daran verändert.
    Vielen Dank für deine tolle deutsche Übersetzung, hab gerade deine 2.2 Version installiert!
    Mir ist nur aufgefallen ist das beim Programme öffnen, ganz kurz der englische Begriff (z.b Kalender List/Day/Month) steht aber 1 Sekunde später, dann der deutsche.
    Ist das bei Dir auch der Fall?
    Nochmals vielen vielen Dank für deine unermüdliche Mühe! :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
      dragon-tmd
    Mir ist nur aufgefallen ist das beim Programme öffnen, ganz kurz der englische Begriff (z.b Kalender List/Day/Month) steht aber 1 Sekunde später, dann der deutsche.
    Ist das bei Dir auch der Fall?
    Nochmals vielen vielen Dank für deine unermüdliche Mühe! :)

Ja, da die deutsche Sprache paralell läuft, wird kurz die englische eingeblendet. Ich arbeite gerade an einer Lösung.

• frage zur autokorrektur beim schreiben. kann das iphone wörter "lernen"? wie kann ich auf einfache weise das vorgeschlagene wort abweisen? mit return und space bestätige ich die änderung...

• Noch was, wenn man bei den Umlauten ä,ö,ü zweimal hintereinander drückt, schliesst sich das Programm. ;)
    Blööd, falls man sich mal vertippt. :D
    Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Stunden in deiner Arbeit stecken, danke nochmals :top:

brasax
    Wenn das vorgeschlagene Wort kommt, einfach auf das klitzekleine x drücken, dann nimmt er dieses nicht an.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Am 29.09.2007 ist an meinem iPhone etwas merkwürdiges passiert. Um ca. 15 Uhr kam der SMS-Ton und es wurde bei dem VoiceMail Button eine (1) angezeigt. Ich war im E-Plus netz eingebucht.
    Jetzt das Merkwürdige: meine Freundin hat genau zum selben Zeitpunkt - (sie saß neben mir!) und auf die Sekunde! genau das selbe gehabt!

Ich glaube kaum dass es ein Zufall war. Ich konnte den Button auch nicht klicken o.ä. - ein Neustart machte aber die (1) dann wieder weg.

Nun mein Frage an alle die ein iPhone haben: Ist dieses bei Euch (am besten im E-Plus Netz) am 28.09. gegen 15 Uhr auch passiert?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!