Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Nö, gibt's (noch) nicht.

Gibts schon - nur halt nicht (mehr) hier. ;)

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Bei David Pogue wird es mit Feldname uebersetzt, Apple uebersetzt es mit Etikett.

So schaut es bei mir auf dem iPod aus.

Ah - jetzt verstanden. ;) OK, bringt aber zumindest mit Blick auf Handynummern trotzdem keine Sicherheit, in welchem Netz jemand nun wirklich unterwegs ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie sagt man so schön: You made my day !!!

Perfekt genau daran lag es... habe es jetzt deaktiviert (über die 1212) und nun läuft alles. Ich danke Dir !

Nochmal auf das SMS - Problem zu kommen:

Interessant ist nur, dass sie ab und durchkommen und dann stundenlang wieder nicht. Ich kenne jetzt nicht die genaue Bedeutung von "ohne Nummerische Absenderadresse", aber Absender der Benachrichtigung ist bei mir immer eine komplette Nummer (+4917355 und dann der Rest meiner Handynummer)....

Gibt es da nicht vielleicht doch ne Möglichkeit ?

Kann man eigentlich auch das Vodafone - Live Portal per GPRS einrichten auf dem Iphone ?

Danke für die Hilfe !

Gruß

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gibts schon - nur halt nicht (mehr) hier. ;)

Eine Anleitung zum Baseband-Downgrade gibt's schon? Wo?

• Gesehen ... im ibrickr sind viele neue Themes installierbar. Gab es "da" bis gestern überhaupt schon welche?

Außerdem scheint man die erste VoIP Tool installieren zu können, nennt sich Nikotalkie v1.0.

Testberichte sind willkommen. :)

Wer weiß, was genau iPowerH. sein soll?

Und zu guter letzt, wenn jemand zufällig dieses Theme in ibrickr entdeckt sagt bitte Bescheid. Danke!

PS.: Danke, Videos laufen. :top:

• @ MacSchimmi,

man kann nicht alles haben. ;)

Hier noch ein Filmchen was nett ist. Wer es findet bitte melden.

Eigenartig, ich habe das Popcornfilmchen ca. 10x abgespielt, jetzt läuft es nicht mehr, jemand eine Erklärung?

• MacSchimmi: Das wäre in der Tat mal prima - dieses Ausprobieren jedesmal nervt.

@FM: Nachdem jetzt auch beim iPhone die Boardregeln (wieder) gelten, gibts natürlich auch keine Links mehr auf Dinge, die hier den Boardregeln widersprechen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ok, werd ich mal selbst in den einschlägigen Foren nachschauen. Mir war nur nicht bekannt, dass ein Baseband-Downgrade mittlerweile möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!