Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Koennte mir bitte einer mitteilen der schon ein iPhone hat, ob alle Eintraege vom Adressbuch abgeglichen werden?

Bei meinem iPod touch werden zwar meine Telefonnummer mit eigenen Etikette (geil, endlich sehen wo die Handynummer hingehoert..d1,d2,e+ etc.) Adressen,Email,www,Geburtstag,Firma angezeigt.
    Waere schoen, wenn das iPhone die anderen Eintraeg auch anzeigen wuerde...

Hi,

bei mir werden alle Adressbucheinträge ohne Probleme auf das iPhone übernommen.

cya,
    Arne

• Zitat

eigenen Etikette (geil, endlich sehen wo die Handynummer hingehoert..d1,d2,e+ etc.)

Was genau meinst Du damit?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• werden eigentlich schon original verpackte iphones mit 1.1.1. ausgeliefert?

wie kann man nochmal anhand der SN die herstellwoche feststellen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich aendere die Zuordnung fuer die Telefonnummer. Ich gebe mich nicht mit dem vorgegeben ab. Ich moechte wissen in was fuer ein Netz ich telefoniere, also aendere ich die Etikette. Dann bekomme ich nicht vor der Nummer "Mobiltelefon" angezeigt, sondern Medion,simyo etc.
    Ist auch sehr gut nutzbar bei den Adressen. Buero,Lager,Privat,Lieblingskneipe.. ;)
    Noch viel wichtiger bei der Beschreibung von Kontaktpersonen. Da gibt es heuer Lebensabschnittpartner,geschieden Partner,Stiefkinder...das muss doch alles richitg zugeordnet werden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Na ja - ich als Mac User kann Dir nicht wirklich helfen, am Mac geht es sehr easy - aber mit Dragon-TMD ist es auch Kinderleicht - wenn etwas nicht geht, liegt es nicht an seiner Anleitung, da bin ich mir sicher.

Um nur die Bedienung zu testen, hätte ja ein iPod Touch gereicht :D

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ...
    Ich will es nicht unlocken, sondern nur freischalten. Und das geht sehr wohl mit den neuen geräten, ist dann halt ein touch.

......
    Wäre über hilfe dankbar. Und ich will nicht unlocken, also das telefon betreiben. Ich weiss, dass das noch nicht möglich ist.

nimm mal diese anleitung hier und führe apptapp und activate.bat aus. danach neustart, dann sollte es so sein, wie du es haben willst.

http://www.xonio.com/bildergal…rgalerie_v3_28768052.html

• danke flash :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Ich aendere die Zuordnung fuer die Telefonnummer. Ich gebe mich nicht mit dem vorgegeben ab. Ich moechte wissen in was fuer ein Netz ich telefoniere, also aendere ich die Etikette.

Was genau meinst Du mit "Etikette", und wie/wo änderst Du die?

Zitat

Dann bekomme ich nicht vor der Nummer "Mobiltelefon" angezeigt, sondern Medion,simyo etc.

Abgesehen davon, dass mir nicht ganz klar ist, was Du meinst, da ich mit dem Begriff "Etikette" nix anfangen kann (in diesem Zusammenhang hier natürlich nur ;) ) - inwieweit macht das in Zeiten von portierbaren Rufnummern Sinn? Wenn ich Dich anrufen würde, würdest Du meine Nummer (0172) für eine Vodafone-Nummer halten, tatsächlich ist es aber eine T-Mobile-Nummer.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wenn man ein iphone ab werk mit 1.1.1. erwischt. Was ist denn damit schon möglich? kann man es wenigstens jailbreaken um die ipod, cal, und wifi funktion zu nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!