Nein, ich nicht. Vielleicht könntest Du einfach kurz beschreiben, wie genau Du das Paket installiert hast und wie es dann weiterging (Reboot automatisch/manuell, nach Neustart gleich deutsch oder neues Icon mit Tool zur Sprachauswahl usw. usf.). Danke!
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Ich habe es noch nicht installiert, da ich ja schon eine andere Version drauf habe, warte also noch auf die Antwort von dragon ob es da zu Problemen kommen kann.
Edit: Und außerdem hat es ja immer noch Ausgang.
-
Hallo !
Habe heute ebenfalls mein Iphone erhalten. Dieses war bereits unlocked und nen paar Programm sind auch draufgeblieben.
Habe mal so alle Programme, die drauf waren gestartet um zu schauen, was dies ist.
Nun springt das Iphone ständig um, dass alle Symbole im Display sind (Telefon, E.Mail,Browser und Ipod sind weg) und dann wird der Bildschirm schwarz und es steht grau etwas hinter der Uhr, was man aber nicht lesen kann.
Habe schon versucht einen Reset zu machen oder es einfach nur ein/auszuschalten, Auch ein Springboard Neustart half nix.
Kennst jemand das Problem bzw. weisst einer wie es abstelle ?
Dann wüsste ich noch gerne, ob jemand ebenfalls das Problem hat, dass Benachrichtungs-SMS von Vodafone über den Erhalt einer Neuen E-Mail nicht durchkommen ?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Sascha
-
Koennte mir bitte einer mitteilen der schon ein iPhone hat, ob alle Eintraege vom Adressbuch abgeglichen werden?
Bei meinem iPod touch werden zwar meine Telefonnummer mit eigenen Etikette (geil, endlich sehen wo die Handynummer hingehoert..d1,d2,e+ etc.) Adressen,Email,www,Geburtstag,Firma angezeigt.
Waere schoen, wenn das iPhone die anderen Eintraeg auch anzeigen wuerde... -
@ Dragon-TMD
habe Deine ältere Version nicht installiert, da Du diese zurückgezogen hast aufgrund Stabilitätsproblemen mit 3rd Party Software. Nun habe ich über ibrick diverse Programme auf dem Iphone.
Wie sieht es mit Deiner neuen Version aus. Du schreibst, dass Du diesmal ein paar Einschränkungen gemacht hast (YouTube, Weather etc.)
Sind damit die alten Probleme behoben und Deine neue Versionl äuft stabil, oder hast Du die neue Version wieder eingestellt aufgrund der überdimensionalen Nachfrage der User, so dass man evetuell mit Stab-Problemen rechnen muss ?Danke für Deine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von sfocke
Hallo !Habe heute ebenfalls mein Iphone erhalten. Dieses war bereits unlocked und nen paar Programm sind auch draufgeblieben.
Habe mal so alle Programme, die drauf waren gestartet um zu schauen, was dies ist.
Nun springt das Iphone ständig um, dass alle Symbole im Display sind (Telefon, E.Mail,Browser und Ipod sind weg) und dann wird der Bildschirm schwarz und es steht grau etwas hinter der Uhr, was man aber nicht lesen kann.
Habe schon versucht einen Reset zu machen oder es einfach nur ein/auszuschalten, Auch ein Springboard Neustart half nix.
Kennst jemand das Problem bzw. weisst einer wie es abstelle ?
Dann wüsste ich noch gerne, ob jemand ebenfalls das Problem hat, dass Benachrichtungs-SMS von Vodafone über den Erhalt einer Neuen E-Mail nicht durchkommen ?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Sascha
Hallo,
es dürfte sich hier um die inkompatibilität zwischen der Vodafone "Zuhause" Einblendung und dem Summerboard handeln. Also, andere Karte rein, oder Summerboard deinstallieren. Alternativ soll man den "Zuhause" Schriftzug entfernen lassen können, wenn man bei der 1212 antruft und darum bittet.
Edit: Das SMS Problem ist auch hinreichend bekannt. SMS Absender ohne Numerische Absenderadresse kommen beim iPhone nicht an.
Gruß,
StHenker
-
hallo,
Ich habe die woche ein 1.1.1 gerät bekommen. Nun habe ich auf FW 1.0.2 downgegradet.
Unlocken geht ja nicht, aber wie zum teufel schalte ich das gerät ohne at&t frei?
Kommt mir aber bitte nicht mit dragontmds anleitung. Softwarepaket kann ich net downloaden (microsoft databas engine error), er antwortet net. Und einzeln gedownloadet funzt das zusammenspiel nicht. Ibrickr will net freischalten, erkennt aber mein iphone.
Es hat wie gesagt 1.0.2 und soll "nur" freigeschalten werden. Mehr geht ja nicht.
Ich habe gestern rund 8h rumgeschaut, vieles gelesen, massig gesucht. Und dabei nur ein programm gefunden, was freischaltet. Dieses ist aber sehr kompliziert. Ich weiss net mehr weiter... Sowas kompliziertes gabs bei windows mobile nie. Bin wirklich am verzweifeln, das soll schon was heissen.
Ich nutze winxp, itunes 7.4.2, brickr 0.8 ...
Vielen dank schonmal für die hilfe (ggf. PN).
Mfg
-
Ach dat Zwuncki springt auch auf das iPhone, was nix kann und alte Technik intus hat auf
Die Baseband lässt sich nicht downgraden, also bringt es nichts - auch nicht mit Dragon-TMD seiner Anleitung.
-
du hast meinen beitrag schon gelesen, oder?
Ich will es nicht unlocken, sondern nur freischalten. Und das geht sehr wohl mit den neuen geräten, ist dann halt ein touch.
Ich habe rund 10 smartphones zu hause, iphone ist einfachste ausstattung (eigentlich net mein fall), aber probieren will ichs mal, die bedienung muss ja rattenscharf sein. Leider konnte ich das bisher net testen.
Wäre über hilfe dankbar. Und ich will nicht unlocken, also das telefon betreiben. Ich weiss, dass das noch nicht möglich ist.
-
iPhone-Kamera: schicke Bilder
Moin!
Hier bei hackint0sh hat jemand ein paar richtig tolle Bilder verlinkt :top:
Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!