Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Hallo,

es gibt noch eine andere Idee, rufe bei Vodafone an 1212 sie sollen dir
    eine SMS senden die den ZUHAUSE schriftzug wieder deaktiviert. Du kannst deine Simkarte im iPhone lassen die SMS kommt an.

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Na ja - mit der letzten Build von Leo werden auch die Notizen gesyncht, mein iPhone mit 1.0.2 und Leo 10.5 arbeiten wunderbar zusammen :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Na ja - mit der letzten Build von Leo werden auch die Notizen gesyncht, mein iPhone mit 1.0.2 und Leo 10.5 arbeiten wunderbar zusammen :top:

Muss ich mir doch noch einen Mac zulegen??

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo,

es gibt noch eine andere Idee, rufe bei Vodafone an 1212 sie sollen dir
    eine SMS senden die den ZUHAUSE schriftzug wieder deaktiviert. Du kannst deine Simkarte im iPhone lassen die SMS kommt an.

Hallo mallcomx,

na das ist mal eine gute Idee... das werde ich sofort ausprobieren!

---
    Edit: Das hat dann schon mal nicht funktioniert... da ich leider nicht direkt bei Vodafone bin, sondern bei einem Provider. Da bestätigt sich mal wieder einiges... :mad: Der Provider kann es nicht (so sagt er), Vodafone will nicht... Schade, aber das nächste mal weiß ich Bescheid.
    ---

Danke und Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Gerät 2 Sonntag per USPS ab New York, Mittwoch von DHL an den Zoll übergeben, Freitag war die Benachrichtigung im Briefkasten. Montag abgeholt, da ich's Freitag nicht mehr geschafft habe.

Wird USPS in Deutschland immer von DHL ausgeliefert?

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Na ja - mit der letzten Build von Leo werden auch die Notizen gesyncht, mein iPhone mit 1.0.2 und Leo 10.5 arbeiten wunderbar zusammen :top:

Ups, wusste nicht, dass der Leopard bereits ausgewildert wurde?! Hast Du eine Entwickler-Version? Finder und Oberfläche sollen ja klasse sein ...

Ich freue mich jetzt erst mal auf den Tiger; um endlich mein iPhone syncen zu können.

Cheers
    Laubi

PS: Nach einer Woche iPhone Nutzung bin ich nach wie vor restlos begeistert, auch wenn ich mich (noch) nicht im heimischen WLAN einwählen kann und Mail-Abruf mit gmail noch nicht klappt.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    PS: Nach einer Woche iPhone Nutzung bin ich nach wie vor restlos begeistert, auch wenn ich mich (noch) nicht im heimischen WLAN einwählen kann und Mail-Abruf mit gmail noch nicht klappt.

Das heisst - iPhone kaufen und investieren - 5 Jahre alte Router gehören auf den Sondermüll (bei Frauen nutzen wir auch schon die Leasing Methode) :D autsch, lass das nicht meine hören ;)

• hab mein iphone bekommen und wollte es natürlich direkt unlocken, benutze dragons anleitung dazu, habe erstmal die firmware gecheckt via emergency call und es war nicht 1.11. daraufhin ibrickr gestartet, hat mir aber gesagt ich muss erst die firmware updaten.

also itunes aus dragons software paket installiert und 1.02 in den passenden ordner kopiert. dann wiederherstellen gemacht, mit fehler abgebrochen, seitdem ist das iphone im please connect to itunes wiederherstellen modus. habe einige mal das gleiche probiert, aber es tut sich nichts, bei einem 1/10 vom wiederherstellungsbalken passiert nichts mehr, andauernd meldet sich das iphone via usb an und ab.

brauche dringen hilfe, danke.

msn kaisersoze@kaisersoze.de

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Wo ist das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!