Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• schon selber gelöst (Danke Diet), bin mit Deiner Hilfe ein Iphone-Experte geworden :D

Habe das Iphone mit der 1.0.2 wiederhergestellt. :top:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hätte es nicht auch ein normaler reset getan?

Doch, der hätte es auch getan: ca. 10 Sekunden lang die Home- und Ein-/Aus-Taste gedrückt halten, bis der Bildschirm ausgeht. Dann sofort loslassen, sonst geht das iPhone bei längerem Drücken in den Restore-Modus (gelbes Dreieck - "connect to iTunes").
    Danach einfach wieder einschalten und gut :top:

Dan11223: mach Dir nix draus: wie ich schon per PN gerade an Dich schrieb: das gleiche ist mir mit dem BlackJack-Spiel auch vor einiger Zeit passiert. Ich habs installiert und aufgerufen und das iPhone war "eingefroren". Ich wußte mir damals auch nicht anders zu helfen, als die 1.0.2 wiederherzustellen. Kurz darauf hab ich bei hackint0sh von der Reset-Möglichkeit gelesen. Man kann natürlich auch den Akku leerlaufen lassen (wie es ein anderer hackint0sh-User gemacht hat) ...

Was lernen wir daraus? Nach der Installation von neuer Software kann es ganz hilfreich sein, einen Neustart des iPhone zu machen. Alternativ kann man SummerBoard installieren und dort in den SMB-Prefs das SpringBoard neu starten.

Gruß und viel Spaß mit Euren iPhones,
    Diet

• kriege heute abend mein iphone, hoffe sehr, dass es nicht 1.11 ist :( Woche 38 sagt die SN Nummer. Kann es kaum noch abwarten.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    wenn mal ein app hängt, reicht es teilweise auch den homebutton länger zu drücken, wenn das nicht mehr hilft, dann wie oben beschrieben...

Das hab ich probiert - leider ohne Erfolg. Passiert zwar recht selten, aber ab und zu bleibt trotzdem mal ein Progrämmchen hängen. Eine Systematik habe ich bisher nicht erkennen können.

Gruß, Diet

• Hallo zusammen,

hat von Euch noch einer das Problem, dass das Summerboard nicht mit der Vodafone "Zuhause" Funktion kooperiert?

Immer wenn sich der "Zuhause" Schriftzug von oben ins Bild schiebt, wird der Bildschirm schwarz und nichts ist mehr zu erreichen, kein Icon ist zu sehen oder zu betätigen.

Mittlerweile habe ich Summerboard wieder deinstalliert, da es so nicht funktioniert, halt nur außerhalb der "Zuhause" Zone.

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee, denn ich empfinde Summerboard als ein "Must-have" und möchte nur ungern darauf verzichten.

Danke und Gruß an alle,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee, denn ich empfinde Summerboard als ein "Must-have" und möchte nur ungern darauf verzichten.

Mit "Must-have" hast Du absolut recht - nur hab ich leider auch keine Lösung.
    Ich denke, das ist ein prinzipielles Problem der Applikation. Da hat der Programmierer nicht einkalkuliert, daß sich da was ins Bild schieben könnte - und es kollidiert eine Systemfunktion mit der selbstgestrickten Applikation.
    Kann wahrscheinlich nur der Programmierer beheben. Schreib den doch mal an (im Installer unter "more info" müßtest Du auf die entsprechende Homepage der Applikation kommen).

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Hallo Diet,

gute Idee, werde ich mal in Angriff nehmen.

Desweiteren besteht ja immer noch die Möglichkeit meinen Vodafone Tarif zu ändern... :D

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!