ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
[...] was für mich unabdingbar ist, ist ein vernüftiger Startscreen mit einem "Today" - Hinweis auf Termine, etc. - Davon habe ich beim "iphone" noch gar nichts gesehen. [...]
ZitatÜberhaupt ist auf Businessanwendungen nicht eingegangen worden. Die sind mir aber wesentlich wichtiger als z. B. Videos schauen oder Spiele spielen. Eine Synchronisation nur über Dockingstation z. B. (wie ja schon angenommen wurde) wäre für mich völlig undenkbar. [...]
Nun ja, "Business-Anwendungen" definiert ja jeder ein wenig anders.
Bin auch nicht der Meinung, dass das iPhone eine eierlegende Wollmilchsau ist, bzw. wird, dennoch ist es ordentlich ausgestattet - auch für ein Geschäftskundenklientel:
Zitat(...) Jobs glaubt, dass die Software des iPhone der Konkurrenz um fünf Jahre voraus ist. Als Betriebssystem kommt OS X zum Einsatz, mit Apples Safari als Web-Browser. Die Software synchronisiert unter anderem Termine, Aufgaben und Kontaktdaten. Musik und Filme überträgt iTunes auf das Gerät. Angeschlossen wird es an einen Computer wie ein iPod mit einem Dock. (...)
[small]Quelle: Heise [/small]
Bei dieser Anordnung benötige ich zumindest keinen Startscreen ... ist ja 'nur' einen Fingerdruck entfernt.
Cheers
Laubi