Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• hallo zusammen,

ich mache mir da mal keine gedanken, da die 1.0.2er soft recht ordentlich läuft! wer updatet ist selbst schuld. ich denke die neue soft wird früher oder später wieder gehaked.
    ich finde die politik von apple auch nicht gut. andererseits ist es schlicht und einfach betrug was wir hier machen. und damit bringen wir apple um sein wohl verdientes geld !!!

gruss markus

• :confused:

Wieso Betrug? Apple bekommt für jedes verkaufte iPhone seine 399 Dollar. AT&T bekommt kein Geld, ok. Das ist aber ein anderes Thema. Und hat zudem auch mit "Betrug" nichts zu tun - niemand, der ein iPhone in den USA kauft, ist gezwungen, das Gerät zu aktivieren. Und durch das Hacken erschleicht man sich ja auch keinerlei Leistungen von Apple oder AT&T, sondern nutzt Leistungen anderer auf dem iPhone. Dass das nicht das geschäftliche Interesse von Apple und AT&T ist und von den beiden so nicht gedacht war, liegt auf der Hand, ist aber letztlich nichts anderes als Pech. Für Apple und AT&T. Aber kein Betrug. ;)

Apple wird es vermutlich auch nicht als Betrug betrachtet haben, als ihre Kontraktoren in China ihre Hardware unter inhumanen Arbeitsbedingungen fertigen ließ, bis es ans Licht kam. Werden sich allenfalls gedacht haben 'Mensch, die machens uns aber billich - wie das wohl geht...' :D

Solche Global Player nutzen nun wirklich jeden Trick, um das, was sie machen (was im Falle von Apple zugegebenermaßen i.d.R. tolle Produkte sind) so billig wie möglich herzustellen, und da bleibt so Manches auf der Strecke. Das, was hier passiert, ist letztlich nichts anderes als eine durchaus ähnliche moralische Einstellung (eigentlich nicht mal das - wir lassen schließlich keine unterbezahlten Hacker in Fernost die Firmware knacken :D ).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Forum,
    bin seit gestern auch iPhone Besitzer und als eingeschworener Winmobile User schwer begeistert. Ich hoffe die daemliche Politik (Netzbindung etc.) sorgt nicht für ein Macintosh Schicksal... dass die Innovationen woanders geerntet werden...

Warum es (noch?) keine Outlooksync mit dem Exchange Server ohne 3rd party Dienstleister gibt ist mir ein Rätsel.

Der eigentliche Grund für mein Post: Nachdem bereits jetzt wo nur ein paar Irre :) das Gerät in D haben soviel im Forum los ist erbitte ich hiermit ein eigenes iPhone Subforum. Wer schliesst sich an?

• Diejenigen die unter Anregungen und Kritik schon ein Iphone Subforum gefordert haben, aber von den Mods ein klares Nein bekommen haben;).
    gruß mayday7
    EDIT: hier der link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308256

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kann ich nicht, um Musik zu übertragen einfach in Itunes den Unterordner Musik von Iphone wählen und da dann aus meinen Ordnern Musik reinziehen? War doch beim Ipod auch so..
    Zum WLAN hab ich auch noch ne Frage.. Angezeigt nach der automatischen Suche wird mein WLAN nicht, um es dann trotzdem anzuwählen muss ich was genau machen? Einfach den Namen meines WLAN's eintragen, wie er auf dem MAcbook angezeigt wird und die Verschlüsselung wählen und dann klappt es?
    Was sind eigentlich so die "Must have" Programme, die bis jetzt verfügbar sind?

greetz

**edit** Eine wichtige Frage noch: wie entferne ich das AnySIM Symnol wieder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!