Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Klappt bei noch wem die Itunes Verbindung zum Iphone auch nicht? Oder liegts an mir? iTunes kann mit meinem iPhone nicht mehr kommunizieren und verlang einen Reset...

• iTunes

Hallo,

kleine Frage : kann ich das neue ITunes 7.4.3 mit dem iPhone 1.0.2 verwenden.

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Viel spannender sind iPod-Einbausätze. Die in meinem Passat geht schon mal nicht. Wenn ich das Teil dranhänge, steht auf dem Display irgendwas von Zubehör nicht kompatibel oder so (schlecht zu lesen, da das Teil im Wechserschacht steckt).

Hier muss ich mich korrigieren. Es kam letztlich einfach nur die Meldung, die auch beim Einstecken in alles mögliche andere Zubehör kommt, nämlich ob man den Telefonteil abschalten will. Ich hatte bei meinem ersten Test noch gar keine Mucke drauf. Jetzt schon, und es geht problemlos.

Problem ist aber ein anderes: Das Teil ist ca. 1cm länger als der bisherige "große" iPod und schaut deshalb vorne so weit aus der Halterung raus, dass man das Handschuhfach nicht zubekommt.

Daher hatte ich folgende Idee: Wenn es ein Verlängerungskabel für den Datenanschluss des iPods gäbe, also quasi ein iPod-Stecker auf der einen und eine Buchse auf der anderen Seite, könnte man die Buchse auf den Stecker der Halterung stecken und das iPhone dann irgendwo anders hin packen.

Weiß jemand, ob und wo es solche Kabel gibt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibts doch gar nicht - das muss man doch irgendwie hinkriegen können... :rolleyes:

edit: Schau mal an... ;) Der verkauft das sogar fertig gebaut, aber für 65 Dollar - der hört doch wohl die Einschläge nicht mehr... :eek:

Mag mir hier wer sowas gegen Teilekostenerstattung und einen "vernünftigen" Gewinnaufschlag basteln? :rolleyes: :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Geht nicht. Apple Foren sind voll davon. Vor allem gibt es massiv Probleme mit Vista 64 Bit. Damit hat ja auch die itunes Software ihre Probleme.

Soll es hier eigentlich noch ein Update oder ähnliches geben? iTunes unter Vista x64 läuft bei mir absolut problemlos, nur das iPhone fordert wehement eine 32bit Version von Windos. Was das syncen nicht gerade einfacher macht .... *grmpf*

Mal was anderes:

Gestern habe ich mein iPhone bekommen und nach dem Unlock dann meiner Frau präsentiert. Anstatt der erwarteten Erklärungen, dass ich doch ein Spielkind sei bzw. sie nicht mehr alle habe, kam nur ganz kurz - "Geil, ich will auch eins!". :eek:

• Re: iTunes

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    kleine Frage : kann ich das neue ITunes 7.4.3 mit dem iPhone 1.0.2 verwenden.

Kleine Antwort: Ja, klar. Solange das iPhone noch nicht die Version 1.1.x hat.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von raix
    http://gizmodo.com/gadgets/iph…rdict-dont-buy-302075.php
    Langsam macht sich Ernüchterung breit?

Klar - von dem Update hat man sich natürlich viel mehr erwartet. Und zusätzlich geht Drittanbieter-Software und ein Unlock nicht mehr ... was erwartest Du? :D;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!