Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada


    vorsicht!! anySim darf niemals ein zweites mal durchgeführt werden!


    Das halte ich für ein gerücht. Aufgrund eigener Dummheit habe ich bei einem bereits entlockten Phone noch ca. viermal AnySim drüber laufen lassen. Einziger Effekt: Meldung von AnySim "Couldn't locate bytes".


    WiFi und alles andere funktionieren astrein.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von may kasahara
      Diet: es ist doch immer wieder herzerfrischend, wenn ein hilfeversuch mit rollenden augen quittiert wird.. tut mir leid, dass ich nicht erst 182 seiten seiten lesen wollte, um zu entscheiden, ob die information jetzt brandheiß ist oder nicht.. aber ordnung muss eben sein, am besten noch einen zaun um den thread rum und ein, zwei gartenzwerge reingestellt.


    Wenn Du nur 1% von Diets Hilfsbereitschaft kennen würdest, hätte sich Deine Pöbelei sicherlich schon im Vorfeld erledigt.


    Zudem war der "brandheiße" Bericht vom letzten Tag, im Bezug aufs Iphone sind das Lichtjahre.. :top: verglichen damit wäre es so, als ob ich Dich jetzt frisch drauf hinweise, daß die Erde doch keine Scheibe ist... :D :p

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das iPhone ist nun komplett in Deutsch, inklusive Tastatur und Wörterbücher :D


    Um die Buchstaben sind auch keine weissen Kästchen mehr zu sehen. Läuft soweit stabil, einzig die dt. Textergänzung des Wörterbuch stürzt noch ab und an ab. Leider noch ein Bug im iPhone.


    Gibt es irgendwas neues zu berichten zu dein sprachfile, release datum vielleicht? :rolleyes::)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von may kasahara
      Diet: es ist doch immer wieder herzerfrischend, wenn ein hilfeversuch mit rollenden augen quittiert wird.. tut mir leid, dass ich nicht erst 182 seiten seiten lesen wollte, um zu entscheiden, ob die information jetzt brandheiß ist oder nicht.. aber ordnung muss eben sein, am besten noch einen zaun um den thread rum und ein, zwei gartenzwerge reingestellt.


    Wenn Du es als "Hilfeversuch" bezeichnest, bekannte Themen wieder aufzuwärmen, dann bitte ich vielmals um Verzeihung :D Davon abgesehen war Dein Thema im falschen Thread untergebracht. Dürfte Dir aufgefallen sein, falls Du meine beiden verlinkten Beiträge gelesen hast. Der Unlock-Thread hat nur 87 Seiten und ich glaube, es ist nicht zuviel verlangt, zwei oder drei Seiten zurückzublättern ...
    Aber egal. Du kennst Dich ja bestimmt viel besser mit Foren aus und bist ja auch schon ewig bei TT dabei :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • Es gibt auch noch die Suche... ja auch direkt in einem Thread... meiner Meinung nach die beste Erfindung nach der Erfindung des Rades und des Feuers... ;) Übrigens ist die Seitenanzahl sehr von den persönlichen Einstellungen abhängig. Bei mir hat dieser Thread z.B. nur 28 Seiten...

  • frage:


    ich weis nicht wie man diese oberfläche nennt, ich sage einfach mal das iPhone desktop ;)


    jedenfalls wie man sehen kann ist die schon voll mit icons, habe noch andere sachen drauf installiert wie z.B iBlackjack.
    Wie kann ich drauf zugreifen? weil nach unten scrollen auf dem desktop funktioniert nicht

  • Summerboard (oder Springboard? ich verwechsle die immer;) ) installieren (über den Installer) und Du kannst mit dem Finger durch die Anwendungen scrollen.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!