Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Neue Produkte die für den iPod etc. auf den Markt kommen sollen eine Kennzeichnung bekommen, dass sie auch für das iPhone kompatibel sind.


    Den Bose Sound Dock gibt es ja schon eine weile, maybe das steht hier nochnicht extra drauf vermerkt.
    Vllt. einfach mal beim Hersteller nachfragen :-)


    Was die nervigen Störungen betrifft die Diet angesprochen hat, bin ich auch mal gespannt was das gibt.

  • Es läuft bei diesen Sound-Docks so, dass das iPhone einen beim Anstecken fragt, ob es in den Flight-Mode wechseln soll, somit kann man die Störgeräusche umgehen, ist aber dann halt auch nicht mehr erreichbar...
    Gestetet mit dem Bose, dem Harman Kardon Go+Play, JBL on Stage micro, on Stage 2, on Time, Radial...

  • zumindest kann man risikofrei andocken, ohne angst haben zu müssen, dass irgendwas kaputt geht.


    läuft bei mir auf dem harman kardon drive & play ohne probleme, solange man in den flugmodus wechselt. also entweder telefonieren oder ipodsteuerung. besser einfach mit dem klinkenstecker ins autoradio und die steuerung über das display des iPhones. sieht ja auch cooler aus :cool: und man kann übers autoradio telefonieren.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Es läuft bei diesen Sound-Docks so, dass das iPhone einen beim Anstecken fragt, ob es in den Flight-Mode wechseln soll, somit kann man die Störgeräusche umgehen, ist aber dann halt auch nicht mehr erreichbar...
    Gestetet mit dem Bose, dem Harman Kardon Go+Play, JBL on Stage micro, on Stage 2, on Time, Radial...


    d.h. Du kannst bestätigen, daß das iPhone - entgegen der Herstellerangabe z.B. von Bose - mit dem Dock funktioniert? Das wär ja :top:


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Es läuft bei diesen Sound-Docks so, dass das iPhone einen beim Anstecken fragt, ob es in den Flight-Mode wechseln soll, somit kann man die Störgeräusche umgehen, ist aber dann halt auch nicht mehr erreichbar...
    Gestetet mit dem Bose, dem Harman Kardon Go+Play, JBL on Stage micro, on Stage 2, on Time, Radial...


    Geilo :D ...das werde ich nachher testen. Wenn das funktioniert, wär das echt spitze :top:


    Danke!

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Find es irgendwie aber schon schade das das IPhone nicht mal MMS und das versenden und empfangen von Dateien und Mitteilungen über Bluetooth kann.

  • Wenn Du es eh nur per Aux verbinden willst, brauchst Du doch kein spezielles Zubehör. Einfach ein normales Audio-Adapterkabel für herkömmliche iPods mit dem Aux-Eingang verbinden - fertig.


    Viel spannender sind iPod-Einbausätze. Die in meinem Passat geht schon mal nicht. Wenn ich das Teil dranhänge, steht auf dem Display irgendwas von Zubehör nicht kompatibel oder so (schlecht zu lesen, da das Teil im Wechserschacht steckt).


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Find es irgendwie aber schon schade das das IPhone nicht mal MMS und das versenden und empfangen von Dateien und Mitteilungen über Bluetooth kann.


    Wen interessieren MMS? :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wen interessieren MMS? :D


    Richtig, die braucht im Zeitalter mobiler E-Mail eigentlich keiner so recht. Das Einzige was wirklich störend sein könnte, dass man keine Dateien per BT empfangen oder auch senden kann.
    Das schränkt die Alltagstauglichkeit schon ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!