Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bleibt nur SIM Karte in ein anderes BT - fähiges Handy - mit Mac OS X synchen und dann sind die Kontakte da wo sie auch hingehören - im Adressbuch von OS X ;)

Weißt du auch wie das genau geht? Hab mir das OSX Adressbuch noch nie genauer angeschaut..

greetz

**edit** Also das Handy findet er und kann auch die Verbindung herstellen, von synchronisieren sehe ich nur nichts...

• hi sagt mal weiss jemand ob es möglich ist einen sendebericht beim iphone einzustellen oder zu überprüfen ob die sms übersendet wurde???

Gruss Oktasus

• @magnolia & Diet danke aber Diet hat Recht ich will die O2 WAP Flat (braucht Proxyeintrag) mit dem Iphone nutzen und das geht somit wohl nicht :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Weiß eigentlich einer hier ob das IPhone auch E-Mail-Anhänge mit Office-Dokumenten anzeigen kann und ob man die dann auch mit dem IPHone bearbeiten kann?

• Mal ne andere Frage:
    Wie lang waren eure Iphones beim Zoll?
    Meins ist seit Sonntag morgen da, aber scheint sich nix zu tun..

greetz

• Ruf mal an frag mal nach.

Kann man eigentlich beim iphone nicht die SMS Töne verändern gibts da also nur ein einzigen SMS Ton?

EDIT: Wie lange gehen so im durschnitt eure Akkus?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Wo wir gerade beim Akku sind; habt ihr auch folgendes Akku Phänomen/Problem? :confused:

Sobald die Meldung kommt, dass der Akku nur noch 20% hat, kommt direkt innerhalb von 60 Sekunden die Meldung, dass der Akku jetzt total leer ist (manchmal kommt noch kurz davor die 10% Meldung).

Naja, und das ist er dann auch; man muss das iPhone an den Strom hängen, nochmaliges Einschalten, um noch Daten zu holen oder so wird nur mit dem roten Akku leer quitiert.

Bin am Überlegen, ob ich das iPhone deshalb tauschen soll?

Ansonsten ist die Akku Leistung nach ca. 5 Ladezyklen in etwa folgende:

Pro Tag einige Stunden Musik hören, ca. 60min quatschen, ca. 20min surfen: Akku hält 48h

Gruß aus SFC :)
    goshya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!