Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• ich habe ebenfalls KEINE Kratzer nach 4 Wochen Hosentasche....

Kannst es ja selbst ausprobieren und mit einer Full HD filmen und hier online stellen... :top:

Ich bin für Apple kein Weartester und kann hier ruhig die Wahrheit sagen....das Gerät ist SEHR unanfällig für Kratzer etc..das sollen die Videos nur "unterstützen"...

Da DU anscheinend niemandem vertraust, bleibt wohl nur der o.g. Selbstversuch.. ;):D

P.S. Wie ich so in Deinem Profil erkennen kann, ist das Iphone eh nix für Dich, wenn Du Samsung gewohnt bist...zumindest würdest Du nach dem Iphone kein Samsung mehr "angucken".. :cool:

• Ich habe gar kein iPhone ;)

Jedoch stören mich dann solche Quellen wie Youtube die dann etwas Beweisen sollen. Mein Geschäftskollege hat allerdings eins und bei ihm sind im rechten oberen Eck einige klein Kratzer zu sehen. Ob das nun noch auf dem Glas oder ob das dort Kunstoff ist kann ich nicht beurteilen, es fühlt sich gleich an.

Zu meinem Profil: Du weißt das ein i600 oder i320 mit Standard Samsungs nicht viel gemein hat? Du hast gesehen das ich ein Neonode N2 nutze? ;)

Aber kommen wir doch lieber BTT

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• UMTS-Sim?

Gerade lese ich einer ebay-Beschreibung, daß 3G-Karten (damit sind wohl UMTS-fähige SIMs gemeint) im iPhone nicht laufen sollen.

Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Mir geht es speziell um Base bzw. eplus Karten.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich habe gar kein iPhone ;)

.....Ob das nun noch auf dem Glas oder ob das dort Kunstoff ist kann ich nicht beurteilen, es fühlt sich gleich an.

Er wohl auch nicht, das iPhone hat oben kein Kunstoff :D Alles aus Alu und Glas - hinten ist das schwarze Teil aus Kunstoff, da dort auch die Antennen für WLan und BT sind (irgendwo muss ja was empfangen werden ;) )

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Er wohl auch nicht, das iPhone hat oben kein Kunstoff :D Alles aus Alu und Glas - hinten ist das schwarze Teil aus Kunstoff, da dort auch die Antennen für WLan und BT sind (irgendwo muss ja was empfangen werden ;) )

vielleicht das aus Papier zu ausschneiden? :cool: :p :D

Ich sage nicht, daß es unmöglich ist, das Handy zu zerkratzen, aber jedes andere Gerät sieht garantiert noch schlechter aus...

Nun ja, da Du keins hast und nur der Arbeitskollege, erübrigen sich hier Spekulationen... :rolleyes:

edith :D
    achso..falls jemand "flickert"...ich heiße da "iphone0007", dort sind meine Iphone Bilder

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    achso..falls jemand "flickert"...ich heiße da "iphone0007", dort sind meine Iphone Bilder

Sorry, etwas OT - kleiner Tip am Rande: es gibt nen -Button rechts oben ;) Dann brauchst nach ner Minute nicht gleich einen zweiten Beitrag zu schreiben, sondern kannst den ersten ergänzen ...

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Sorry, etwas OT - kleiner Tip am Rande: es gibt nen -Button rechts oben ;) Dann brauchst nach ner Minute nicht gleich einen zweiten Beitrag zu schreiben, sondern kannst den ersten ergänzen ...

Danke und Gruß,
    Diet

so... :top: :D

krasse Übersetzung

krass

• sorry Leute das ich nochmals dringend fragen muß. Könnte heute ein 8GB erhalten, muß bis 10 Uhr zusagen will aber nicht die Katze im Sack kaufen und brauche daher ganz dringend Eure Hilfe zu ein paar für mich absolut wichtigen Fragen zum Iphone:

1. Kann ich das Gerät ohne große Problem für die O2 Wap Flat einrichten?
    2. Läuft der integrierte Safari Browser über die O2 Flat?
    3. Kann ich ohne große Probleme WLAN mit dem Iphone einrichten und betreiben?
    4. Wie ist der Alltagseinsatz bei SMS und Kalendereinträgen ok oder eher mühselig?

Sorry aber es eilt danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!