hey,
ich würd gern wissen, ob und wie ich die Auto-korrektur beim SMS schreiben ausstellen kann, denn das iphone korrigiert immer auf englisch wörter
reality2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
ich würd gern wissen, ob und wie ich die Auto-korrektur beim SMS schreiben ausstellen kann, denn das iphone korrigiert immer auf englisch wörter
reality2004
Seit gestern bin ich nun auch Besitzer eines 8 GB IPhone und muss ehrlich sagen dass ich vorher den Hype um das Gerät nicht nachvollziehen konnte. Jetzt wo ich fast alles konfiguriert und probiert habe bin ich absolut begeistert und vollkommen überzeugt von dem Teil! :top:
Danke Apple für ein richtig geiles Gerät!
irgendwie hat mich der ganze hype ums iphone ja schon immer genervt, mittlerweile nervt mich nur, dass ich das nicht ausgenutzt habe....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250164650916
900 Euro für so ein Teil..
kurze Rechnung: Beschaffung ca. 350€ + 20 Minuten Zeitaufwand für Unlock
= 550€ Reingewinn
Hätte ich 10 Iphones gekauft, dann wäre das ein netter Gewinn von ca. 5000€ abzgl Ebay Gebühren und co...
Hallo Leute hätte auch ein paar Fragen zum Iphone.
1. kann man das Gerät mit der O2 WAP Flat ohne Probleme betreiben und einfach konfigurieren? Läuft der integrierte Safari über die O2 Flat?
2. Kann das Gerät auch Videos über die integrierte Cam aufnehmen?
3. Kann man Fotos etc. über Bluetooth senden?
4. Wie ist der Alltagseinsatz wenn man viele SMS schreibt und Kalendereinträge macht?
5. Wie ist die Gesprächsqualiät vorallem Lautstärke?
6. Auf was muß ich achten wenn ich mir ein Iphone kaufen will (klar unlocked) gibt es sonst noch wertvolle Tipps damit man nicht auf die Nase fällt?
Danke mal Gruß Achim
ZitatOriginal geschrieben von brasax
weil es nicht kratzfest ist. habe einen ganz feinen kratzer auf dem display, den man nur bei genauem hinschauen sieht. ich wüsste nicht mal wo ich mir den eingefangen habe. das gerät kam gestern aus der box, also brandneu und ohne kratzer...
wenn das dsiplay aus ist, sieht man auch die ganz feine karo-struktur des displays...
iss klar..
jemand einen Tipp wie ich günstig an ein iPhone komme? Habe leider keine Bekannten in USA und auch keine Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
hey,
reality2004
so hab noch eine andere möglichkeit gefunden die auto-korrektur abzuschalten ohne das man irgendwelche dateien aufs iphone per hand ändern muss.
wenn ihr den installer öffnet scrolled bis "Tweaks" und ladet euch "Kb" runter danach kann man es aktivieren und deaktivieren
Zitat
Oh bei der Auflösung sieht man natürlich alle Kratzer
Sorry solche Videos haben doch keinerlei Aussagekraft, zumal es genauso viele Videos gibt in denen man iPhones mit Kratzer sieht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!