Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Hallo,

wie habt ihr das Geld nach USA gesendet? Mit PayPal ist ja nicht möglich, da die Adresse nicht bestätigt ist. Hat schon jemand mit google checkout zahlen können?

MfG Jesse

warum kann man nicht per paypal zahlen? das wäre mir neu. ich hatte damit keine probleme...

was anderes: hat jemand erfahrungen mit display-folien fürs iphone?

bin auf diese gestoßen:

3m

brando

power support

brando fand ich eigentlich immer ganz gut, allerdings ist die paßform leider nicht optimal...

• ich halte die 3M Vikuiti folien für mit abstand die besten auf dem markt, auch wenn andere von brando so begeistert sind. diese folie ist wirklich genial. mehrschichtig aufgebaut, mit "fingerabdruckabweisender" oberfläche und angenehmen schreib/touch gefühl.

• Macht das eigentlich kein Unterschied beim "touchen" ob nun eine Folie drauf ist oder nicht? D.h. wird der Touchscreen weniger empfindlich? Weil das wäre ja doof....

mfG

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich halte die 3M Vikuiti folien für mit abstand die besten auf dem markt, auch wenn andere von brando so begeistert sind. diese folie ist wirklich genial. mehrschichtig aufgebaut, mit "fingerabdruckabweisender" oberfläche und angenehmen schreib/touch gefühl.

Hast du die auf dem iphone?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich wäre in 25min in venlo ;) was sind denn die kurse da so? also iphone kurse ne :D

:D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum auf einem absolut kratzfesten Display noch eine (teure) Folie aufbringen? ;)

Genau ...
    Der einzige nachvollziehbare Grund wäre, wenn so eine Folie wirklich "fingerabdruckabweisend" wäre. Dann könnte ich mirs überlegen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum auf einem absolut kratzfesten Display noch eine (teure) Folie aufbringen? ;)

weil es nicht kratzfest ist. habe einen ganz feinen kratzer auf dem display, den man nur bei genauem hinschauen sieht. ich wüsste nicht mal wo ich mir den eingefangen habe. das gerät kam gestern aus der box, also brandneu und ohne kratzer...

wenn das dsiplay aus ist, sieht man auch die ganz feine karo-struktur des displays...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    weil es nicht kratzfest ist. habe einen ganz feinen kratzer auf dem display, den man nur bei genauem hinschauen sieht. ich wüsste nicht mal wo ich mir den eingefangen habe. das gerät kam gestern aus der box, also brandneu und ohne kratzer...

Hmmm - ich habe das iPhone seit Mitte Juli, gehe nicht extrem pfleglich damit um und habe noch keinerlei Kratzer drauf. Manchmal sah es nach Kratzer aus, aber ein Microfasertuch hats dann wieder gerichtet ;)
    Kann natürlich sein, daß der von Anfang an drauf war ...

Zitat

wenn das dsiplay aus ist, sieht man auch die ganz feine karo-struktur des displays...

Die ist aber unter der Glasplatte.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hmmm - ich habe das iPhone seit Mitte Juli, gehe nicht extrem pfleglich damit um und habe noch keinerlei Kratzer drauf. Manchmal sah es nach Kratzer aus, aber ein Microfasertuch hats dann wieder gerichtet ;)
    Kann natürlich sein, daß der von Anfang an drauf war ...

nope. geht nicht weg... und war nicht da...

Zitat

Die ist aber unter der Glasplatte.

ich weiß. ist mir nur aufgefallen, als ich das display etwas genauer angeschaut habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!