Hm Danke erstmal! Jetzt muss ich nur noch abchecken, wie ich meine Kontakte von der SIM-Karte ins Outlook und dann rüber zum iPhone bekomme. Ich suche mal, ob ich hier im Forum was dazu finde.
P.S.: Als Newbie darf ich erst morgen PNs schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm Danke erstmal! Jetzt muss ich nur noch abchecken, wie ich meine Kontakte von der SIM-Karte ins Outlook und dann rüber zum iPhone bekomme. Ich suche mal, ob ich hier im Forum was dazu finde.
ZitatOriginal geschrieben von brauni60
Mit einem anderen Handy vielleicht
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
Hier gibts günstige NL Iphones
Achtung!! Preise OHNE Mwst. !
evtl für leute mit UstID interessant?
Re: Re: bt und rufnummernformat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
hiermit gehts:
http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=7736
ich hab die 7er verwendet, funzt einwandfrei in verbindung mit der "schweizer" telefonnummern konvertierung. die gibts dan hier:
danke!
hat jemand eine idee, wie man text marktiert, kopiert und einfügt? oder geht das gar nicht?
Re: Re: Re: bt und rufnummernformat
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von brasax
hat jemand eine idee, wie man text marktiert, kopiert und einfügt? oder geht das gar nicht?
Bisher nicht. Hat Apple irgendwie vergessen
Ich glaub da gabs sogar schon nen Kommentar von einem Apple-Entwickler dazu vor einiger Zeit. Kommt dann vermutlich in einer der nächsten Versionen ...
Gruß, Diet
Re: Re: Kontakte von SIM-Karte übertragen
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
was deine sim-kontakte angeht so wirst du die aber über ical bzw. outook übertragen müssen (altes handy -> outlook -> iphone), den das iphone greift nicht auf die sim-kontakte zu. hintergrund: man bekommt es ja nur mit bereits eingelegter simkarte zu kaufen und nicht ohne - von daher hat man diese funktion weggelassen.
Und was machen OSX User?
greetz
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Achtung!! Preise OHNE Mwst. !
evtl für leute mit UstID interessant?
wenn man das so einfach in NL kauft? Viele Orte sind gerade mal 30 km entfernt..
Hallo,
wie habt ihr das Geld nach USA gesendet? Mit PayPal ist ja nicht möglich, da die Adresse nicht bestätigt ist. Hat schon jemand mit google checkout zahlen können?
MfG Jesse
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
wenn man das so einfach in NL kauft? Viele Orte sind gerade mal 30 km entfernt..
ich wäre in 25min in venlo was sind denn die kurse da so? also iphone kurse ne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!