Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    du meinst 399,- $, oder ab november 399,- € PLUS vertragskosten ;)

Nun ja - 399 $ + Tax + Versand - passt schon :D

Ich sag ja auch nicht, mein 8GB iPhone NEU hat genau incl. allem bis an meinem Arbeitsplatz $422,94 gekostet (300 €)

• Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich mir das iPhone doch noch aus Amerika einschicken lass!

Kann mir jemand sagen wie ich das am besten hierher bekomme? Ich blick hier in den Threads nichmehr durch und finde nichts -_-

Mit wieviel muss ich insgesamt rechnen (Tax, Versand)?

Welcher Shop ist zu empfehlen?
    Ich habe bekannte in Scottsdale / Phoenix bringt es was, wenn ich es von dieser Person kaufen lass, und es mir privat zukommen lasse?

Bin gerade echt bissl überfordert!

Wie schaut es wegen dem kommenden Firmware Update aus? Danach wird das mit dem Unlock Hack nichtmehr laufen, oder? Wie stehen die Chancen das es kurz nach dem Update wieder nen Hack geben wird?

... Oder sollte ich doch noch bis 9.11. warten und es mir hier dann mit Vertrag kaufen?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Grüße
    Andi

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von deviled
    Wie schaut es wegen dem kommenden Firmware Update aus? Danach wird das mit dem Unlock Hack nichtmehr laufen, oder? Wie stehen die Chancen das es kurz nach dem Update wieder nen Hack geben wird?

Genau diese Frage hab ich schon mehrfach beantwortet - im unlock-Thread - oder sogar auch schon hier:
    Das Update wird der Version 1.1.1 des iPod Touch sehr ähnlich sein und die ist bisher noch nicht gehackt worden, weil Apple sie komplett "umgestrickt" hat.

Ich glaube, es kann Dir im Moment niemand sagen, wie gut oder schlecht die Chancen stehen auf einen erneuten Hack. Da mußt Du noch etwas warten ...

MacSchimmi: gut auf den Punkt gebracht :top: :D

Gruß, Diet

• Zitat

Überforderte Leute warten am besten bis zum 9.11 oder nutzen die Suche, da das schon 1000 x durchgekaut wurde

Ich hab ca. 100 Seiten von dem Thread durchgelesen ... irgendwann geht einem einfach mal die Lust aus!

Wie wärs wenn man nicht einfach mal eine FAQ bzw. eine kleiner Übersicht im 1. Post schreibt wenn sich hier alle so darüber aufregen ...

Zitat

Genau diese Frage hab ich schon mehrfach beantwortet - im unlock-Thread - oder sogar auch schon hier:

same ...
    Deinen Post mit dem touch hab ich gelesen ja ... nur trotzdem könnte es ja sein das sich in zwischen Zeit (ca. 20 Seiten danach ...) schon was getan hat ...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von deviled
    Deinen Post mit dem touch hab ich gelesen ja ... nur trotzdem könnte es ja sein das sich in zwischen Zeit (ca. 20 Seiten danach ...) schon was getan hat ...

Schau doch einfach mal bei hackint0sh vorbei. Die ersten Fortschritte beim iPod Touch dürften auch auf eine Lösung für die neue iPhone-Firmware hindeuten.
    Bisher konnten noch nicht mal die .dmg-Files aus dem Restore-Image decrypted werden, weil die Keys unbekannt sind. Und für brute force sind die einfach zu lang.
    In den bisherigen Versionen steckten die Keys dankenswerterweise als Klartext-Strings in den "asr" recovery-mode executables. Das ist leider bei der 1.1.1 nicht mehr so :(

Wie Du siehst: es bleibt nur Warten ...

Gruß, Diet

• Danke, die aussage hat mich wirklich weiter gebracht! :top:

Kann mir jemand jetzt noch sagen ob es was bringt es privat hierher schicken zu lassen? Bzw. was mich das kosten würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!