Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    wo kann man den namen fürs iphone einstellen? über bt ist es als noname zu finden, in itunes habe ich dem iphone einen namen gegeben... habe das iphone schon durchsucht konnte aber keinen entsprechenden punkt finden...

das geht nicht da das bt-protokoll im iphone nur fuer das headset freigeschaltet ist - nicht fuer den datenverkehr. Das geht allerdings zumindest daheim mit wlan sehr gut und schnell.

Gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• mucfloh:

Heißt das, das man auch keine Kontakte via BT schicken kann (z.B. als Visitenkarte)? Wäre interessant zb für BT-Freisprecheinrichtungen, da man ja das Adressbuch sicherlich nicht synchronisieren kann.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• in meinem bmw (e90) werden die kontakte alle angezeigt mit art der nummer (work, mobile, etc...)

das bekommt nicht mal mein e90 hin. da bleibt alles leer.

umlaute werden nicht korrekt angezeigt, aber das ist nicht weiter wild...

Zitat

das geht nicht da das bt-protokoll im iphone nur fuer das headset freigeschaltet ist - nicht fuer den datenverkehr. Das geht allerdings zumindest daheim mit wlan sehr gut und schnell.

das ist nicht richtig. bevor ich mein unlock rückgängig gemacht hatte, wurde mir der name korrekt in meiner freisprecheinrichtung angezeigt, den ich in itunes vergeben habe. nun heißt es nur noch noname. somit muss es irgendwo eine einstellungsmöglichkeit geben...

• Gibt es irgendwo einen Screenshot wie die Notizfunktion auf dem IPhone aussieht?
    Und paar Meinungen zum Safari Browser wären interessant :)
    Wie schnell dauert das laden einer Seite über W-Lan?
    Werden alle Seiten ohne Probleme dargestellt?

Mfg

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Das ist ja mal erfreulich das die Bluetooth Freisprechanlagen der PKWs scheinbar unterstützt werden.
    Ist für mich schon wichtig das es geht. Ansonsten hab ich die BT Anlage umsonst beim Autokauf mitbestellt.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• http://farm2.static.flickr.com…06714575_c09797eac9_o.jpg

Safari Browser ist super......

Laden W Lan: Liegt an der W Lan Geschwindigkeit und dem Seitenumfang, weniger am Iphone

http://flickr.com/photos/ifun/sets/72157602072224032/

• Hello!
    So soll das neue T-Mobile iPhone aussehen *gg*

Dafür zahlt man gerne 399 Euro mit Vertragsbindung :-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!