Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Interessante Frage... lassen sich grundsätzlich Kurzwahl-"Tasten" vergeben?
    So könnte man auf die eingeblendete 1 wie üblich die Mailbox legen.

EDIT:
    Was aber vom Ausland aus nicht funktioniert...

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    An alle die bereits einen iPhone besitzen:

Gibt es hier jemand der seine iPhone Kopfhörer nicht benützt und bereit wäre mir seine zu verkaufen?
    Meine sind leider schon defekt :(

Gruß,
    Matt

Ja dann laß dir doch vom Apple Support neue schicken, wo ist das Problem?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mal na ganz blöde frage: wie rufe ich denn meine mailbox an? geht das nur über die kontakte?

Gestern zufällig hier gefunden:

"If you have successfully unlocked your iPhone, you may have discovered already that the voicemail button doesn't do anything at all. It won't give you visual voicemail, but you can easily get the voicemail button to work using any carrier following these steps:

1. First, take note of what your voicemail number is with your current provider (for example, in Spain the Vodafone voicemail number is 177).
    2. Click on the phone button in your iPhone.
    3. Click on the keypad tab.
    4. Tap the following code:

*5005*86*xxx#

The xxx is the voicemail number, in our example it will read: *5005*86*177#

5. Tap call.
    6. After a second, the code will have been set.
    7. Tap now on the voicemail button and it will automatically call your usual voicemail service.

This tip comes from the iPhone Dev Team wiki (which can't be linked to by their own request.)"

Klappt hier mit der 3311 von T-Mobile einwandfrei :top:

Gruß, Diet

• wer von euch nutzt andere kopfhörer als die vom iphone? leider ist die buchse so tief im gerät, dass andere kopfhörer nicht passen... gibts dafür schon einen adapter? wenn ja, wo?

und kann mir jemand einen yahoo-chatclient fürs iphone empfehlen?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    wer von euch nutzt andere kopfhörer als die vom iphone? leider ist die buchse so tief im gerät, dass andere kopfhörer nicht passen... gibts dafür schon einen adapter? wenn ja, wo?

Im Apple-Store gibts da was glaube ich. Und von Fremdherstellern auch. Mußt mal suchen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    wer von euch nutzt andere kopfhörer als die vom iphone? leider ist die buchse so tief im gerät, dass andere kopfhörer nicht passen... gibts dafür schon einen adapter? wenn ja, wo?

und kann mir jemand einen yahoo-chatclient fürs iphone empfehlen?

Meinen Artikel lesen ;)

• Moin
    ich würde das auch unterschreiben, besitze keins, aber konnte es nun schon mehrfach in Aktion erleben. Der Grund, warum ich mir auch keins zulegen werde, ist das Roaming: Wie kann ich denn in USA in mein T-mobile iphone meine payasyougo Karte einlegen um günstig zu telefonieren (und zumindest günstiger zu surfen?)
    Gar nicht, oder?
    Grüße
    Der Dingens

• wo kann man den namen fürs iphone einstellen? über bt ist es als noname zu finden, in itunes habe ich dem iphone einen namen gegeben... habe das iphone schon durchsucht konnte aber keinen entsprechenden punkt finden...

• :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!