Interessante Frage... lassen sich grundsätzlich Kurzwahl-"Tasten" vergeben?
So könnte man auf die eingeblendete 1 wie üblich die Mailbox legen.
EDIT:
Was aber vom Ausland aus nicht funktioniert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessante Frage... lassen sich grundsätzlich Kurzwahl-"Tasten" vergeben?
So könnte man auf die eingeblendete 1 wie üblich die Mailbox legen.
EDIT:
Was aber vom Ausland aus nicht funktioniert...
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
An alle die bereits einen iPhone besitzen:
Gibt es hier jemand der seine iPhone Kopfhörer nicht benützt und bereit wäre mir seine zu verkaufen?
Meine sind leider schon defekt
Gruß,
Matt
Ja dann laß dir doch vom Apple Support neue schicken, wo ist das Problem?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
mal na ganz blöde frage: wie rufe ich denn meine mailbox an? geht das nur über die kontakte?
Gestern zufällig hier gefunden:
"If you have successfully unlocked your iPhone, you may have discovered already that the voicemail button doesn't do anything at all. It won't give you visual voicemail, but you can easily get the voicemail button to work using any carrier following these steps:
1. First, take note of what your voicemail number is with your current provider (for example, in Spain the Vodafone voicemail number is 177).
2. Click on the phone button in your iPhone.
3. Click on the keypad tab.
4. Tap the following code:
*5005*86*xxx#
The xxx is the voicemail number, in our example it will read: *5005*86*177#
5. Tap call.
6. After a second, the code will have been set.
7. Tap now on the voicemail button and it will automatically call your usual voicemail service.
This tip comes from the iPhone Dev Team wiki (which can't be linked to by their own request.)"
Klappt hier mit der 3311 von T-Mobile einwandfrei :top:
Gruß, Diet
wer von euch nutzt andere kopfhörer als die vom iphone? leider ist die buchse so tief im gerät, dass andere kopfhörer nicht passen... gibts dafür schon einen adapter? wenn ja, wo?
und kann mir jemand einen yahoo-chatclient fürs iphone empfehlen?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von brasax
wer von euch nutzt andere kopfhörer als die vom iphone? leider ist die buchse so tief im gerät, dass andere kopfhörer nicht passen... gibts dafür schon einen adapter? wenn ja, wo?
Im Apple-Store gibts da was glaube ich. Und von Fremdherstellern auch. Mußt mal suchen.
Gruß, Diet
vom alten Shuffle passen die auch...
Was für eine Nummer hat Vodafone in "D" ?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
und kann mir jemand einen yahoo-chatclient fürs iphone empfehlen?
Meinen Artikel lesen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Newchurch
Ich gehe mal davon aus, dass meine beide Vorredner noch nie ein iphone live gesehen geschweige denn genutzt haben ?
Ja, ich geb's zu: ich nutze bereits seit mehrere Wochen ein iphone - und das Teil ist einfach genial.
Und ich bin weder ein MAC- oder Apple-Fan, hatte bisher rein gar nix damit am Hut. Im Gegenteil, ich hatte so ziemlich alle Modelle der ersten Windows Smartphones, diverse HTC-Geräte, egal ob Pocket-PC, usw.
Aber die Bedienung des iphones ist einfach genial, ich kann nur jedem der hier über das Teil herzieht empfehlen es einfach mal zu testen ...
Ach ja, ich wollte es auch "nur testen" und dann in der Bucht weiterverticken. Ich habe meinen HTC Touch vertickt ... :cool:
Gruß Peter
Moin
ich würde das auch unterschreiben, besitze keins, aber konnte es nun schon mehrfach in Aktion erleben. Der Grund, warum ich mir auch keins zulegen werde, ist das Roaming: Wie kann ich denn in USA in mein T-mobile iphone meine payasyougo Karte einlegen um günstig zu telefonieren (und zumindest günstiger zu surfen?)
Gar nicht, oder?
Grüße
Der Dingens
wo kann man den namen fürs iphone einstellen? über bt ist es als noname zu finden, in itunes habe ich dem iphone einen namen gegeben... habe das iphone schon durchsucht konnte aber keinen entsprechenden punkt finden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Gestern zufällig hier gefunden:
"If you have successfully unlocked your iPhone, you may have discovered already that the voicemail button doesn't do anything at all. It won't give you visual voicemail, but you can easily get the voicemail button to work using any carrier following these steps:
1. First, take note of what your voicemail number is with your current provider (for example, in Spain the Vodafone voicemail number is 177).
2. Click on the phone button in your iPhone.
3. Click on the keypad tab.
4. Tap the following code:
*5005*86*xxx#
The xxx is the voicemail number, in our example it will read: *5005*86*177#
5. Tap call.
6. After a second, the code will have been set.
7. Tap now on the voicemail button and it will automatically call your usual voicemail service.
This tip comes from the iPhone Dev Team wiki (which can't be linked to by their own request.)"
Klappt hier mit der 3311 von T-Mobile einwandfrei :top:
Gruß, Diet
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!