Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• An alle die bereits einen iPhone besitzen:

Gibt es hier jemand der seine iPhone Kopfhörer nicht benützt und bereit wäre mir seine zu verkaufen?
    Meine sind leider schon defekt :(

Gruß,
    Matt

• Ich nutze das Gerät nun fast 3 Wochen und kann weder über Akkulaufzeit, die Kamera ( es ist ein Handy, keine Kamera mit Telefonfunktion) oder fehlendes UMTS klagen.

Es ist ja so, daß niemand gezwungen wird, das Gerät zu kaufen. Die Käufer können sich vorher informieren und entscheiden, ob man UMTS unbedingt braucht oder nicht.

Wenn man sich ein mac book kauft, darf man nacher auch nicht meckern, daß man Vista :p nicht installieren kann oder bei einem Ferrari meckert, daß er beim Einparken nach hinten so unübersichtlich ist oder man jeden Ikea Einkauf mit jedem Fiat Panda besser hinbekommt..

Bitte die Kirche im Dorf lassen und wenn es einem nicht gefällt/ zusagt einfach was anderes kaufen und sich dann darüber auslassen.

Ein zufriedener Iphone Nutzer :cool:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bis auf das Vista auch auf MacBooks läuft, gebe ich Dir recht :top:

Bootcamp geht nur mit XP, oder? :p

• Naja, es gibt ja noch Parallels und bis Bootcamp auch Vista unterstützt - falls es das tatsächlich nicht schon macht - ist nur eine Frage der Zeit. Steve bleibt ja gern mal up to date ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von syccon
    O.k. Letzer Satz gelöscht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das man das iPhone nicht mit einem Business Smartphone vergleichen sollte.
    Der Tag kommt, an dem die ersten hier schreiben, das sie enttäuscht sind und mehr von dem iPhone erwartet hätten.

Wer hier auch nur ansatzweise ein wenig im Forum mitliest, der sollte inzwischen wissen, was das iPhone kann und was nicht.
    Klar - wer das Teil als "Super-Smartphone, das alles kann" kauft, wird bestimmt enttäuscht sein - aber das ist es eben nicht! Wie bei vielen Apple-Produkten ist beim iPhone eine große Portion "Lifestyle" eingebaut. Es kann im Vergleich zu modernen Smartphones einiges weniger, aber das was es kann, ist genial umgesetzt!
    Ich hab das iPhone seit Mitte Juli im Einsatz und muß sagen, daß ich immer noch genauso begeistert bin wie am ersten Tag!
    Gut, es gibt Sachen, die kann mein E90 deutlich besser: Tastatur, UMTS, HSDPA, Kamera - aber das iPhone "hat was", soll heißen, das Konzept ist einfach klasse und es macht Spaß!

Gruß, Diet

• BootCamp - Vista ?? Funktioniert schon recht lange zumal BootCamp damit nur wenig zu tun hat.

Es ist alleine zum Aufteilen der Festplatte da und das eine Treiber CD erstellt - Du kannst auch Vista ohne MAC OS X installieren
    (oh Gott, bewahre uns vor diesem Unheil :D )

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mal na ganz blöde frage: wie rufe ich denn meine mailbox an? geht das nur über die kontakte?

Hmmm....schwierig. Ich muß bei meinen eplus und Base Mailboxen zweimal auf die 99 und zweimal auf die 11 tippen.

:D

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!