Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Von welcher PK redet ihr, kann mir jemand einen Link geben?

11:50 Uhr eigene Quellen: es mag Zufall sein oder nicht, aber während Apple am 18. September zum Lüften eines Geheimnisses einlädt, versendet T-Mobile Medien-Einladungen für den 19. September in Berlin - ohne Angabe von Gründen oder des Gegenstands der Pressekonferenz.

http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19246/

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
      Diet: Aber "Bill" heißt doch "Steve" :D

Hab ich doch tatsächlich nen massiven :gpaul: gehabt :rolleyes: :D
    Wir hattens gerade von Kleinstweich gehabt hier mit den Kollegen ...
    Ist editiert ;)

Gruß, Diet

• Tja, kein UMTS zum Europastart also, sehr schade. Werde ich also vorläufig beim Nokia E61 bleiben...

So ganz nachvollziehen kann ich Apples Argumentation nicht. Klar, UMTS kostet tatsächlich ordentlich Strom, aber zumindest bei meiner subjektiven Vergleichsgröße E61 immer noch um Klassen weniger als ständig aktiviertes WLAN. Auf die schnellere Datenübertragung möchte ich gerade beim Surfen mit Safari nicht verzichten, weil ich damit eben auch auf kleinformatigen Screens "richtige" Websites komfortabel nutzen kann anstelle der abgespeckten WAP 2.0 Versionen. Spiegel Online oder das Portal der Süddeutschen beispielsweise liefern da aber lässig 600 bis 700 kByte, das ist mit GPRS eine Qual.

Naja, heißt es also warten :rolleyes:.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    wozu braucht man denn so privat UMTS? Surft Ihr übers Handy über UMTS?

Ja ;)
    Überleg mal:
    Große Mail Anhänge, Google Maps und als UMTS Modem für den Laptop ist so was wichtig!
    Ich finde es auch sehr bekloppt, dass es erstmal ohne 3G kommt, kaufen werde ich das IPhone aber trotzdem!

Now in use:

• Zitat

Surft Ihr übers Handy über UMTS?

Ich mache über mobile Datendienste garantiert mehr Umsatz als per Telefonie :). Entweder E61 als Modem am Laptop oder, wenn's nur mal eben Nachrichtenschmökern zum Zeitvertreib ist, direkt Surfen mit dem Handy. Und wenn Du mal in 'nem Hotel zehn Euro gezahlt hast für eine halbe Stunde an deren WLAN Hotspot, dann erscheinen Dir auch die Datentarife der deutschen Netzbetreiber plötzlich gar nicht mehr so teuer :).

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Ja ;)
    Überleg mal:
    Große Mail Anhänge, Google Maps und als UMTS Modem für den Laptop ist so was wichtig!
    Ich finde es auch sehr bekloppt, dass es erstmal ohne 3G kommt, kaufen werde ich das IPhone aber trotzdem!

Die Faktoren, die Ihr hier nennt, sind für User, die sowas beruflich nutzen und da zahlt die UMTS Karte der Chef und die Telefongebühren ebenfalls...

Ich finds schwachsinnig, darüber zu debattieren..das Gerät hat kein UMTS und dann kauft man sich halt was anderes oder steht dazu...sicherlich hat auch niemand eine Frau zuhause, die Köchin, Erzieherin,Talkmaster,Model und Hu... in einem ist...Abstriche muß man immer machen ;) :p :D :cool:

http://www.tariftip.de/News/22…ten-Hot-Spot-Europas.html

• Zitat

Die Faktoren, die Ihr hier nennt, sind für User, die sowas beruflich nutzen und da zahlt die UMTS Karte der Chef und die Telefongebühren ebenfalls...

Nein!
    Ich nutze so was nur manchmal beruflich, zum größten Teil privat!
    Oft auch an der Uni, wenn man sich unter Studis die ganzen Skripte zu mailt :D
    Und als UMTS Modem für den Lappi, wenn eben kein Hotspot zur Verfügung steht, ist es sehr hilfreich!
    Ein Handy kann mehr als nur Telefonieren und Simsen!
    Aber die Diskussion ist offtopic!

Now in use:

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Die Aktivierung bzw. Wahl des Vertrages wird in Deutschland wohl genauso laufen wie in GB und USA auch, über iTunes.

In Deutschland ist die Unterschrift eines Volljährigen noetig. Da geht mal garnichts einfach so zu aktivieren, da der Vertrag folgekosten / monatliche Kosten mit sich bringt.

• Als Student muß man UMTS inkl. einem Notebook und sowas haben, ich sehe es ja ein... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!