Ist es bei euch auch so, dass der deutsche Online Apple Store nicht geht oder ist das nur bei mir so? Eventuell gibts ja nen Update!?
Edit:
Muss irgend ein Explorerproblem bei mir gewesen sein. Danke für die schnelle Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es bei euch auch so, dass der deutsche Online Apple Store nicht geht oder ist das nur bei mir so? Eventuell gibts ja nen Update!?
Edit:
Muss irgend ein Explorerproblem bei mir gewesen sein. Danke für die schnelle Info.
Ist wohl nur bei Dir, der Store geht noch ganz normal, wird sich aber sicher nachher ändern
WO kann man es denn live in Tickerform mit Popcorn genießen..?
Tippz?
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
WO kann man es denn live in Tickerform mit Popcorn genießen..?
Tippz?
MacTechNews.de wird wie gewohnt mit einem Live-Ticker über den Event berichten. Dazu wird die Web-Seite rechtzeitig vor dem Event in die Ticker-Ansicht umschalten. Nach dem Ende des Events werden wir dann wieder im bekannten Design zurück wechseln. Dabei wird zunächst die Seitenleiste deutlich reduziert sein, doch stehen Ihnen alle Funktionen auch in der oberen Menüleiste zur Verfügung.
Quelle: MacTechNews
Ich bin auf der Arbei, daher doch nur Kaffee :mad:
Nebenbei die Frage, kommt hier wer aus Aachen den man beim Release im Gravis Store antrifft?
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Ich bin auf der Arbei, daher doch nur Kaffee :mad:
Hier ist auch eher "Diabetikerparty" angesagt :p
kann der email-Client auf dem iPhone imap-Ordner? (d.h. rufe meine emails per imap ab. Auf dem Server habe ich verschiedene Ordner erstellt, kann ich auf diese mit dem iPhone zugreifen, oder geht da nur das "Root-Verzeichnis"?)
iPhone in UK ab 9. November bei O2 für 269 Pfund (ca. 390 EUR)
es gibt verschiedene Verträge, alle mit Datenflatrate. für 39 bis 59 Pfund (56-84 EUR) Auch Wifi-Hotspots können wohl damit genutzt werden (dass lässt mich hoffen, dass in D die T-Mobile/T-Com Hotspots genutzt werden können)
Auf die Frage, ob die neulich aufgetauchte Entsperrungssoftware für das iPhone ein Problem darstelle, antwortete Jobs, dass dies ein ständiges Katz- und Maus-Spiel sei
:top: :top: :top: :top: :top: I like this guy :top: :top: :top:
ist der ticker was "lahm" oder war das beim itouch genauso lahm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!