Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Hallo.

Weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin.

Gibt es schon einen iPhone Software Thread?

Anyway:

Die beiden nativen chat clients, die es für das iPhone gibt, scheinen nicht in der Lage zu sein den Kontakten eigene Namen zuzuteilen. Bei mir stehen halt dann ein paar icq Nummern und ich habe keinen Plan wer das ist.

Habe ich da was übersehen oder ist das wirklich nicht möglich?

Kann es sein, dass das Phone Adressbuch tatsächlich kein Feld für chat Namen hat, also diese auch nicht vom Adressbuch des Mac gesynct werden?

Vielen Dank schonmal. :)

Gruß aus Nevada
    goshya

• Hi,

das Mac-Adressbuch hat natürlich ;) ein Feld, in das du ICQ / iChat-Kontaktte eintragen kannst.
    Im unteren Bereich der Eingabemaske, einfach mal suchen...

Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen.

Gruß
    Stefan

• Hi.

Ja, schon klar, dass das Mac Adressbuch so ein Feld hat, aber das iPhone Adressbuch halt nicht?

Die ganzen chat Namen aus dem Apple Adressbuch wurden auch nicht auf's iPhone übertragen!?

Oder mache ich was falsch?

Thx und Gruß
    goshya

• Eigenes Providerlogo?

Kein Problem, einfach die Datei SpringBoard austauschen.

Hierzu vorab ein Backup der Datei machen. Dann das geänderte SpringBoard nach /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/ kopieren.

Download

Danach die Dateien

Default_CARRIER_ATT.png
    FSO_CARRIER_ATT.png

durch eigene transparente Logo (60x20 Pixel) ersetzen. Das SpringBoard verwendet nunmehr NUR noch diese beiden Dateien als Providerlogo.

Quelle: Patch von Darkmen, Datumsumstellung von mir.

Mein T-Mobile Logo:

• Zitat

Original geschrieben von obesity
    Leute die sich das Ding auf eBay.de holen sind leider dumm und verdienen es nicht anders.

Kennt ihr nicht die Parcelforwarding-Services? Da koennt ihr *ALLES* hinschicken lassen (oder die bestellen fuer euch), verpacken den Kram neu und schicken das iPhone euch zu. Aufpreis: ca. 20%

Also USD 399 + ca. 80 USD = USD 480 = EUR 346 (heute).

Doch, kenne ich. Bleibt aber die Frage wie ich im Apple-Store zahle ... Meine Mastercard wurde abgelehnt, da nciht aus den USA. Jetzt habe ich es noch mit einer Visa probiert ....

• An Alle die sich das iPhone schon bei Ebay.com geschossen und über den Teich senden lassen haben:

Was habt ihr als Versand gewählt? USPS Priority Mail International?
    Wie lange dauert es, bis das Paket im alten Europa ankommt? Hattet ihr Zollprobleme usw.???

Mich juckt es in den Fingern, ich kann glaub nicht mehr bis November warten...

Danke schon mal für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!