Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Ansonsten schätze ich mal, daß es dann die Bilder in Eigene Bilder speichert.

Leider nicht. Und wo kann ich den Speicherort einstellen? Kann da nur die Ordner einstellen mit denen er syncen soll. Also welche Bilderordner er aufs iPhone kopieren soll.

• Geh ich Recht in der Annahme, daß Du iTunes nutzt?
    Dann poppt unter Datei --> Einstellungen ein Fenster auf und da kannst Du es irgendwo einstellen. Durchforste einfach mal das Menü von iTunes.

• hat sich hier jemand das iphone aus USA schicken lassen? wie groß ist die verpackung? was und wie habt ihr für den versand gezahlt? vielen dank :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Warte bis Dienstag :D

Vor kurzem wurde bekannt, dass Apple am kommenden Dienstag (18.09.2007) ein Presseevent im Apple Store in London auf der Regent Street plant. AppleInsider.com berichtet, dass Apple die Öffnungszeiten bis 10 Uhr Abends verlängert hat und dass Mitarbeiter vor der Pressekonferenz eine 90-minütige Einweisung bekommen sowie bis um 11 Uhr Abends im Store bleiben sollen.
    Dies kann ein weiterer Hinweis sein, dass Apple am Dienstag das iPhone auch in Europa einführen wird, wahrscheinlich in England, Deutschland und Frankreich. ThinkSecret.com berichtete gestern, dass das iPhone im November in Europa verfügbar sein wird.

Wie gewohnt wird MacTechNews.de im Ticker-Stil von den Ereignissen am kommenden Dienstag Vormittag berichten.

Quelle: Mactechnews.de

• ja schon gelesen aber was soll denn kommen? iphone launch in europa? geräte sind in deutschland dann bestimmt erst im november verfügbar und nur mitdem t-mobile quatsch :D wird apple eigentlich das gleiche geschäftsmodell in deutschland einführen? also vertrieb über den eigenen store oder nur bei t-mobile?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Du willst doch wohl nicht so ein schönes iPhone mit deinem roten Vodafone überschütten, was :D

Schaun wir mal und warten ab, gehe aber mal davon aus, das Apple die iPhones, wie auch in USA über den Apple Store vertreibt (leider bekomme ich dafür keine %) :flop:

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hat sich hier jemand das iphone aus USA schicken lassen? wie groß ist die verpackung? was und wie habt ihr für den versand gezahlt? vielen dank :top:

Die Verpackung wiegt auf jeden Fall 2 Pfund, keine Ahnung, wie groß sie genau ist. Kostet 46,01 $ bei USPS im Expressversand.

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Du willst doch wohl nicht so ein schönes iPhone mit deinem roten Vodafone überschütten, was :D

Schaun wir mal und warten ab, gehe aber mal davon aus, das Apple die iPhones, wie auch in USA über den Apple Store vertreibt (leider bekomme ich dafür keine %) :flop:

ja aber ich will nicht unbedingt nur wegen dem iphone einen neuen vertrag machen :)
    Hätte apple dem neuen ipod touch die pda funktion gelassen wäre das iphone-thema für mich nicht neu aufgekocht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!