Gerade kam die Mail, dass meine Kreditkartendaten nicht verifiziert werden können. Zahlung per Paypal geht nicht, Bleibt also wohl nur die Überweisung ..... Hat damit jemand Erfahrung? Dauer? Kosten?
Oder gibt es noch eine Alternative?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade kam die Mail, dass meine Kreditkartendaten nicht verifiziert werden können. Zahlung per Paypal geht nicht, Bleibt also wohl nur die Überweisung ..... Hat damit jemand Erfahrung? Dauer? Kosten?
Oder gibt es noch eine Alternative?
Ich habe meins auch per Kreditkarte (deutsche Mastercard) bezahlt und an einen Bekannten in den USA senden lassen, hat trotz meiner deutschen Kreditkarte und t-online.de -Mailadresse problemlos funktioniert.
wie liegen denn z.Z. so die iphone kurse? also ebay und konsorten? wieviel habt ihr bezahlt? bekommt man schon für 399€ ein 8GB iphone? :confused:
Lass Dir eins aus USA schicken oder warte noch ein paar Tage, bei eBay und Konsorten sind die einfach künstlich überteuert
ja aber ich verstehe das nicht so ganz
Ich habe ein paar weite sehr weite verwandte in santa monica und new york. Wie muss die denn instruieren? Geht bitte einfach in einen shop und kauft das iphone für 399$ fertig? wie schaut das denn aus mitdem AT&T vertrag? bekommt man die sim-karte on top in den karton oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Ich habe meins auch per Kreditkarte (deutsche Mastercard) bezahlt und an einen Bekannten in den USA senden lassen, hat trotz meiner deutschen Kreditkarte und t-online.de -Mailadresse problemlos funktioniert.
So hatte ich das auch gemacht. Antwort von Apple (Auszug):
Zitat
Your credit card information indicates that you used a credit card
issued outside the United States or Canada. Because we cannot verify
information with these banks, we cannot continue to process your order
until you contact us regarding a different payment method.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ja aber ich verstehe das nicht so ganz
Ich habe ein paar weite sehr weite verwandte
in santa monica und new york. Wie muss die denn instruieren? Geht bitte einfach in einen shop und kauft das iphone für 399$ fertig? wie schaut das denn aus mitdem AT&T vertrag? bekommt man die sim-karte on top in den karton oder wie?
Wissen die auch das DU mit denen Verwandt bist
Die gehen einfach in einen Apple Shop - nicht in einen AT & T Shop !! und kaufen das iPhone - ja einfach nur so, für 399 Dollar + Tax.
Dann lässt Du Dir es schicken, am besten schön verpackt, als Geschenk, weil Du so lieb bist und überweißt denen dann Ihre Kosten
also muss man keinen Vertrag dazu nehmen!?
Wenn Du einen Vertrag willst, musst Du ihn dann Online per iTunes mit AT & T abschießen - willst Du aber nicht wirklich - oder :top:
neiin! Dachte nur es gibt das Teil nur mit Vertrag. Das ist ja mal eine gute Nachricht. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!