Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Gerade kam die Mail, dass meine Kreditkartendaten nicht verifiziert werden können. Zahlung per Paypal geht nicht, Bleibt also wohl nur die Überweisung ..... Hat damit jemand Erfahrung? Dauer? Kosten?

Oder gibt es noch eine Alternative?

• Ich habe meins auch per Kreditkarte (deutsche Mastercard) bezahlt und an einen Bekannten in den USA senden lassen, hat trotz meiner deutschen Kreditkarte und t-online.de -Mailadresse problemlos funktioniert.

Gruß
    Frank

• wie liegen denn z.Z. so die iphone kurse? also ebay und konsorten? wieviel habt ihr bezahlt? bekommt man schon für 399€ ein 8GB iphone? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ja aber ich verstehe das nicht so ganz

Ich habe ein paar weite sehr weite verwandte ;) in santa monica und new york. Wie muss die denn instruieren? Geht bitte einfach in einen shop und kauft das iphone für 399$ fertig? wie schaut das denn aus mitdem AT&T vertrag? bekommt man die sim-karte on top in den karton oder wie?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Ich habe meins auch per Kreditkarte (deutsche Mastercard) bezahlt und an einen Bekannten in den USA senden lassen, hat trotz meiner deutschen Kreditkarte und t-online.de -Mailadresse problemlos funktioniert.

So hatte ich das auch gemacht. Antwort von Apple (Auszug):

Zitat

Your credit card information indicates that you used a credit card
    issued outside the United States or Canada. Because we cannot verify
    information with these banks, we cannot continue to process your order
    until you contact us regarding a different payment method.

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja aber ich verstehe das nicht so ganz

Ich habe ein paar weite sehr weite verwandte ;) in santa monica und new york. Wie muss die denn instruieren? Geht bitte einfach in einen shop und kauft das iphone für 399$ fertig? wie schaut das denn aus mitdem AT&T vertrag? bekommt man die sim-karte on top in den karton oder wie?

Wissen die auch das DU mit denen Verwandt bist :D

Die gehen einfach in einen Apple Shop - nicht in einen AT & T Shop !! und kaufen das iPhone - ja einfach nur so, für 399 Dollar + Tax.

Dann lässt Du Dir es schicken, am besten schön verpackt, als Geschenk, weil Du so lieb bist und überweißt denen dann Ihre Kosten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!