Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Du kannst dir die deutsche Tastatur mit Umlauten auf das Telefon laden. Suche in diesem Thread oder im Unlock-Thread sollte helfen. Die Wörterbücher sind davon nicht erfasst, die Tippkorrektur musst du also abschalten.

cya,
    Arne

• Lesen bildet ;)
    Die Umlaute sind inzwischen integrierbar, ebenso die deutsche Sprache, lediglich ein deutsches Wörterbuch fehlt noch...
    Per Update später auf deutsch umzustellen, das müssen wir abwarten, ob das geht, könnte es mir aber vorstellen, dass das nicht mehr lange dauert, da der iPod Touch bestimmt eine multilinguale Oberfläche bekommt, und somit die Daten da sein dürften, eine echte Lokalisierung auch auf das iPhone zu bekommen - zumindest mit ein wenig Aufwand :)

Edit:
    zu langsam ;)

• 499€ für die US-Version bei ca. 30€ GG.
    Hmmm, naja!
    Gerätepreis zu hoch! Hoffentlich kann man nen Tarif dazu nehmen der wohl mehr bieten wird!
    Dann müsste aber auch der Preis für das IPhone fallen!
    Ansosnten wird spekuliert, dass Apple schon im Januar neue IPhones präsentieren wird, die dann mit HSDPA kommen!
    Da frage ich mich, ob es sich nicht lohnen wird bis Frühjahr zu warten!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Ansosnten wird spekuliert, dass Apple schon im Januar neue IPhones präsentieren wird, die dann mit HSDPA kommen!
    Da frage ich mich, ob es sich nicht lohnen wird bis Frühjahr zu warten!

Kommt drauf an, wie sehr es Dich juckt, jetzt ein iPhone zu haben und nicht erst im Frühjahr.
    Ich hab mir das iPhone Mitte Juli geholt und bin immer noch genauso begeistert davon wie im ersten Moment, als ichs in der Hand gehabt habe. Ja sogar noch begeisterter in Anbetracht der vielen Software, die es inzwischen dafür gibt.
    Wenn im Frühjahr wirklich eine 3G-Version mit HSDPA rauskommen sollte, wird die natürlich ebenso gekauft :D

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Apple Media Event am 18. September in London, na vielleicht bekommen wir einen Termin für die Europa iPhone Einführung :D

Gibt es schon Ankündigungen von Themen? Oder sparen die sich die großen Überraschungen für Paris auf?

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Kommt drauf an, wie sehr es Dich juckt, jetzt ein iPhone zu haben und nicht erst im Frühjahr.
    Ich hab mir das iPhone Mitte Juli geholt und bin immer noch genauso begeistert davon wie im ersten Moment, als ichs in der Hand gehabt habe. Ja sogar noch begeisterter in Anbetracht der vielen Software, die es inzwischen dafür gibt.
    Wenn im Frühjahr wirklich eine 3G-Version mit HSDPA rauskommen sollte, wird die natürlich ebenso gekauft :D

Gruß, Diet

:top: ....und wenn Sie schon im November kommt umso besser ...

• MacWorld.co.uk berichtet, dass Apple am 18. September 2007 (kommender Dienstag) ein Media Event in London plant. Die Presse sowie Analysten sollen sich um 10 Uhr Ortszeit (11 Uhr deutscher Zeit) einfinden. Auf der Einladung ist der Spruch "Mum is no longer the word" zu lesen. Es wird spekuliert, ob es sich hierbei um die Bekanntgabe der europäischen Mobilfunkpartner zum Verkaufsstart des iPhones handelt. Möglich ist auch, dass der iTunes Store samt Serien und Filmen angekündigt wird.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    MacWorld.co.uk berichtet, dass Apple am 18. September 2007 (kommender Dienstag) ein Media Event in London plant. Die Presse sowie Analysten sollen sich um 10 Uhr Ortszeit (11 Uhr deutscher Zeit) einfinden. Auf der Einladung ist der Spruch "Mum is no longer the word" zu lesen. Es wird spekuliert, ob es sich hierbei um die Bekanntgabe der europäischen Mobilfunkpartner zum Verkaufsstart des iPhones handelt. Möglich ist auch, dass der iTunes Store samt Serien und Filmen angekündigt wird.

Viele Grüße

Macht man aber nicht, wenn man schon kopiert, sollte auch die Quelle bei stehen (http://www.mactechnews.de) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!