Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Es hat niemand gesagt, dass es kein Fake ist - sonderen das die t-com Seite zB nur von Schreibfehlern und Vertippern so wimmelt.

zB hier http://www.t-home.de/professional/portal/box5_1

und wenn es kein fake ist, wer ist denn so dämlich und zahlt 499,- € für das teil PLUS einem vertrag mit monatlich 59,- € :eek: kann doch gar nicht...

ich tippe eher auf einen prepaid preis von 499,- bis 599,-, oder halt 99,- € mit nem sündhaft teurem vertrag à la "iPhone XXXXXL" :p

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und wenn es kein fake ist, wer ist denn so dämlich und zahlt 499,- € für das teil PLUS einem vertrag mit monatlich 59,- € :eek: kann doch gar nicht...
    ich tippe eher auf einen prepaid preis von 499,- bis 599,-, oder halt 99,- € mit nem sündhaft teurem vertrag à la "iPhone XXXXXL" :p

Und genau das wird nicht passieren aus folgendem Grund: gerüchteweise hat sich T-Mobile (die das iPhone höchstwahrscheinlich bei uns anbieten werden) zu relativ hohen Zahlungen an Apple verpflichtet. Es ist die Rede von 10% des Umsatzes, der mit dem iPhone erzielt wird.
    Die werden als einen Teufel tun, das Gerät stark subventioniert anzubieten und die hohen Preise sind durchaus realistisch.

Bisher sind das natürlich alles Spekulationen und ich denke wir müssen einfach noch ein Weilchen warten, bis die richtigen Informationen durchsickern :)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    die Vodafone Meldung ist vom 08.02.2007 18:39 :confused:

:cool: :D

Nö, 09.09.07 - steht ganz oben.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    .....
    Die werden als einen Teufel tun, das Gerät stark subventioniert anzubieten und die hohen Preise sind durchaus realistisch.

.....
    Gruß, Diet

aber genau das mein ich doch: für das geld mach ich noch ne woche urlaub in miami und lass mir das teil zusätzlich auf den arsch tätowieren. das bis dahin freigeschaltete iphone ist dann natürlich auch im gepäck....

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    aber genau das mein ich doch: für das geld mach ich noch ne woche urlaub in miami und lass mir das teil zusätzlich auf den arsch tätowieren. das bis dahin freigeschaltete iphone ist dann natürlich auch im gepäck....

Duerfte fuer die meisten ein wenig zu aufwaendig sein ;) Grauimporte im grossen Stil wird Apple vermutlich unterbinden. Aber vielleicht muss man ja garnicht bis ueber den grossen Teich, das Geraet erscheint ja in mehreren europaeischen Laendern - mal sehn, mit welchen Tarifmodellen.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Und genau das wird nicht passieren aus folgendem Grund: gerüchteweise hat sich T-Mobile (die das iPhone höchstwahrscheinlich bei uns anbieten werden) zu relativ hohen Zahlungen an Apple verpflichtet. Es ist die Rede von 10% des Umsatzes, der mit dem iPhone erzielt wird.

Hi,

nicht nur aus eigenem Interesse wird das T-Mobile nicht subventionieren, sondern wenn man den gleichen Gerüchten Glauben schenkt, dann verbietet Apple die Subventionierung.

cya,
    Arne

• Wenn man überlegt, daß man schon für 300 € mit Singapur Airlines nach New York fliegen kann, dann kann man sich für nen Standard-Vertrag auch ohne Handy schon fast nen Urlaub leisten... ;)

Der Preis für das iPhone ist IMHO gerechtfertigt - wurde ja schon ausreichend hier diskutiert. Vergleicht nur mal entsprechende Geräte von HTC, dann nehmt ihr als Bonus die Qualität sowohl Hardware, als auch Software seitig und dann passt der Preis. Von mir aus könnt ihr auch noch nen kleinen Apple-Zuschlag drauf rechnen, damit´s besser aussieht - wobei Apple mittlerweile durchaus auf PC-Niveau ist was die Rechner-Preise angeht.

Was den Tarif angeht - die Diskussion über die Tarif-Details, die auf dem Flyer gedruckt sind ist müssig, da es sich offensichtlich um einen Fake handelt. Von daher sollten wir aufhören über Tarif-Details zu diskutieren, die sich ein lustiger Vogel mit Photoshop gebastelt hat ;).

Wenn man die richtigen iPhone-Tarife da sind, dann kann man sich immer noch streiten...

EDIT:
    In den USA sind Subventionen sowieso eher unüblich und wenn überhaupt dann sehr gering. Das Subventionsmodell wie wir es kennen, haben die drüben nicht.
    Von daher ist auch das reine Spekulation, wie der Deal zwischen Apple und TM aussieht. Wie ich bereits sagte: Warten wir´s ab ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

EDIT:
    In den USA sind Subventionen sowieso eher unüblich und wenn überhaupt dann sehr gering. Das Subventionsmodell wie wir es kennen, haben die drüben nicht.
    Von daher ist auch das reine Spekulation, wie der Deal zwischen Apple und TM aussieht. Wie ich bereits sagte: Warten wir´s ab ;)

Fast ueberall auf der Welt sind die unueblich, nur in Deutschland ist man der Meinung alles fuer nen Euro zu bekommen.

Ich wohne / arbeite selber in einem Land, in dem die Mobiles immer den vollen Preis kosten. Dafuer haben wir auch keinen Tarifurwald. Im Ort kostet es X, ins Ausland Y und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!