Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Mir gings dabei ja wirklich nur um den tarif an sich, gibt hier viele die sich eine datenflat mit mindestens umts erhoffen und die 200 freiminuten sind so gesehen auch viel zu günstig und dann noch 100 freisms, das zusammen wäre viel teurer als 50 euro, von daher hab ich nur gesagt, dass mich der tarif anspricht, mehr nicht und wenn der ipod in deutschland schlecht verkauft, um so besser, apple ist mir zu arrogant.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das iPhone hat doch gar kein 3G... Man könnte zwarsagen, daß die Telekomiker einen in der Mütze hatten und Tarife für ein Gerät bauen, daß die Features gar nicht kann, aber ich glaube einfach nicht daß man so albern sein kann.

Desgen: FAKE!

Das US iphone hat kein 3G, aber es gibt schon laenger die Vermutung, dass fuer Europa eine 3G Version kommt, denn sonst ist es kaum zu verkaufen, bei den ganzen Features, die nur inkl. eines Internetzuganges gehen.

Preislich passt da die Preissenkung auf 399 Dollar schon rein. Man schiebt fuer Europa einfach eine 3G Version inkl. 16GB Flash nach fuer 499 Euro.

• Der Tarif wäre Spitze :top:
    Aber der Preis fürs IPhone überzogen!
    Naja, zum Glück steht ab den 2. Novemeber meine T-Mobile VVL an...
    Aber der Flyer ist 100% Fake :rolleyes:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Der Tarif wäre Spitze :top:
    Aber der Preis fürs IPhone überzogen!
    Naja, zum Glück steht ab den 2. Novemeber meine T-Mobile VVL an...
    Aber der Flyer ist 100% Fake :rolleyes:

Wenn das iPhone wirklich 16GB hätte und die Preise eins zu eins übernommen werden(wie beim iPod touch) wäre der Preis absolut realistisch.

• Das Angebot auf dem "Flyer" ist durchaus realistisch! Spannende Frage ist natürlich dann, ob die Vertragsaktivierung so wie in den USA abläuft, also über iTunes, oder ob man direkt beim kaufen den Vertrag macht. Bei letzterer Methode sehe ich schwarz...

Und wenn es eine EU Version geben wird, funktionieren dann auch noch die Hacks? Wäre alles sehr interessant zu wissen :D

mfG

• An alle die ihren iPhone aus den USA importiert haben wie hoch waren denn die Zoll kosten bei euch?

Denn die preise für n 4GB iPhone bei eBay.com finde ich z.Z akzeptabel

Gruß,
    Matt

• Also ich finde auch der Flyer realistisch sein könnte und auch nicht übertrieben teuer.

Derzeit nutze ich HSDPA bei t-mobile im web&walk@home tarif mittels der web& walk box als DSL-Ersatz und hier zahle auch 30€/Monat für 100h surfen ohne Mengenbegrenzung.

Addiert nun noch das Gesprächs- und SMS-Kontigent dazu liegt man bei 50€/Monat und kann dazu noch mobil surfen.

Nur muss das deutsche iPhone auf jedenfall HSDPA haben, ansonsten wäre es
    doch arg witzlos.

• OT

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Hallo,

Moilfunkgeräte sind zollfrei, es fällt aber die MwSt in Höhe von 19% auf den Kaufpreis an.

Gruß Peter

19% auf den Dollarpreis oder den umgerechneten Euro-Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!