Hehe, nee der Fisch ist nicht im Hintergrund - da kannst Du ja jeden Hintergrund einsetzen, auch den Fisch, nur mitgeliefert wird der nicht.
Hab den in den Hintergründen von Mac OS X drin
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hehe, nee der Fisch ist nicht im Hintergrund - da kannst Du ja jeden Hintergrund einsetzen, auch den Fisch, nur mitgeliefert wird der nicht.
Hab den in den Hintergründen von Mac OS X drinDen hab ich auf meinem Mac auch, mich wunderte nur, daß die "Steine" da sind, aber nicht der Fisch
-
Die Steine sind beim Umbau liegen geblieben, der Fisch ist weg geschwommen, so ist das Leben
-
-
Ich hätte mal 2 Fragen zum iPhone.
1. Man kann ja inzwischen darauf Programme installieren, wäre es den nicht möglich, dass man ein Programm schreibt, um die Kamera als Videorecorder zu verwenden ? ( Selbstverständlich auch nur, wenn das Betriebsystem den Zugriff auf die Kamera zu läst )
2. Ich habe im Test von "lil_Chief" gelesen und musste feststellen, dass das iPhone keine Bilder, Videos, Mp3´s etc. via Bluetooth verschicken kann. Könnt ihr es Bestätigen ?
( Vill. wurden meine Fragen schon beantwortet und ich habe auch viele Seiten in diesem Thread geselen, aber diese Fragen noch nicht als Lösung gefunden )
Danke und schönen Gruss :O)
-
-
Servus,
bei iphone-ticker.de sind erste Infos zum 16GB iphone mit UMTS aufgetaucht:
Auch wenn's noch nicht bestätigt ist klingt es zumindest interessant.
Allerdings könnte das ganze auch ein Fake sein (siehe Bezeichnung "16GB ipod" anstatt iphone) ...Gruß Peter
-
Ich hoffe doch sehr, dass das ein Fake ist. Die Vertragspreise sind ja jenseits von gut und böse. Ich denke, wenn es nicht ein kleines Paket (oder eine Prepaid-Variante) gibt, dass so um die 30 Euro liegt, wird das wohl wirklich eher schwierig mit dem iphone werden.
Für mich kommt ein solcher Vertrag nicht in Frage. -
Hallo,
sehe ich auch so.
Für "Normal-User" sind die Preise eher heftig. Vermutlich wird es - anderes als in den USA - auch nur mit einem der Tarife verkauft, und nicht ohne Vertragsabschluß und mit Simlock.Gruß Peter
-
Die haben wohl Ihre PöPöchen offen :mad:
Der Preis ist definitiv nicht angemessen, finde ich zumindest.
Das iPhone ist wohl ein Gerät, welches junge Leute ansteuert bzw. werden junge Leute von dem iPhone angezogen. Ältere werden es sich wohl auch kaufen, da es was "neues" ist, aber wer soll sich das leisten können ? Z.B. 50 Euro im Mon. + 500-600 Euro ( Da die 499 Euro nur für den 59€ pro Mon. Tarif stehen, wird dan der kleinere Tarif wohl ein teureres iPhone mit sich bringen )
Mit den kleinsten Tarif wird es dan Inkl. iPhone Preis, mit einer Laufzeit von 24 Mon. stolze 1700 Euro kosten :eek:
Gut, man hat Kostenloses Internet und ziemlich viele Frei Min. und Frei SMS. Ich persönlich würde eh nicht mehr als 200 Min. pro Mon. telefonieren und nicht mehr als 100 SMS pro Mon. versmsen.Ist/WÄRE definitiv zu teuer ! :flop:
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!